sportsbusiness.at

Eintracht Frankfurt und Engelbert Strauss vereinbaren strategische Partnerschaft

(c) Eintracht Frankfurt

Diesen Artikel teilen

Die Partnerschaft zwischen Engelbert Strauss und dem deutschen Fußballbundesligisten läuft bis zum Ende der Saison 2024/25.

Eintracht Frankfurt konnte für die kommenden beiden Spielzeiten bis zum Ende der Saison 2024/25 den Workwear-Hersteller Engelbert Strauss als Workwear-Partner gewinnen, der zudem auch als Strategischer Partner auftreten wird. Teil der Kooperation ist eine gemeinsame limitierte Kollektion, die noch in diesem Jahr vorgestellt wird.

„Als hessisches Vorzeigeunternehmen hat Engelbert Strauss weltweit eine großartige Erfolgsgeschichte geschrieben und gilt als Marktführer im Bereich Workwear – ist darüber hinaus aber schon so viel mehr. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Partnerschaft mit Strauss für beide Seiten nachhaltig sehr positive Auswirkungen haben wird und wir langfristig gut und vertrauensvoll zusammenarbeiten werden“, sagt Axel Hellmann, Vorstandssprecher der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

„Die Eintracht ist ein absoluter Kultklub und begeistert seit Jahren ganz Europa. Main und Kinzig – das gehört zusammen. Wir unterstreichen mit der Partnerschaft unser Engagement für den Sport und zeigen Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen. Die Kooperation mit der Eintracht ist für uns deshalb eine Herzensangelegenheit“, so Markenchef und CEO Henning Strauss.

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​