sportsbusiness.at

Die Fußball-Europameisterschaft beim exklusiven Public Viewing in der LAOLA1 VIP Zone [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

Die Würfel sind gefallen, die Entscheidung steht: Die Fußball-Europameisterschaft findet statt. LAOLA1 bietet deshalb seinen Fußballfans und Geschäftspartnern ein ganz besonderes Schmankerl.

Österreichs größte digitale Sportplattform veranstaltet mit seinem Partner Feuerdorf im Prater ein exklusives Public Viewing mit VIP Zone für Geschäftskunden. LAOLA1 ist als größte digitale Sportplattform in Österreich immer am Ball und bringt als Partner des Veranstalters Feuerdorf das internationale Fußball-Highlight des Supersportjahres 2021 zu den Menschen und Fans in Wien.

Neben dem öffentlichen Public Viewing Bereich bietet LAOLA1 für seine Geschäftskunden ein besonderes Angebot. In der abgetrennten und exklusiven LAOLA1 VIP Zone findet sich der perfekte Rahmen, um den Sommer mit Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Partnern im sportlichen Umfeld und mit spannenden Fußball-Momenten zu genießen. Ein Spieltag in der LAOLA1 VIP Zone bietet Zutritt zur B2B Networking Area, eine Open Air Lounge und Food & Drinks all you can eat aus dem berühmten Feuerdorf.

Nach über einem Jahr voller Pandemie bedingter Entbehrungen freuen sich die Veranstalter darauf, die Fußball-Europameisterschaft gemeinsam mit den Fans in entsprechendem Ambiente im Prater vom 11.06.2021 bis 11.07.2021 zu erleben! LAOLA1 bietet an EM-Spieltagen VIP Tische zu je 10 Personen an. Verfügbarkeiten und Buchungen können bei Herrn Veit Vetter v.vetter@laola1.at erfragt werden.

Für den Ausfall der gesamten Veranstaltung oder einzelner Spieltage aufgrund von COVID-19 bedingten Maßnahmen hat LAOLA1 vorgesorgt und gewährt volle Rückerstattung des Kaufpreises oder bietet alternativ das doppelte Werbevolumen auf www.laola1.at an.

LAOLA1 freut sich auf ein Treffen mit der österreichischen Sportcommunity, Sponsoren, Partnern und Fußballfans in der LAOLA1 VIP Zone im Feuerdorf Prater!

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​