sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

DFB verkündet Partnerschaft mit TCL

(c) Yuliia Perekopaiko / DFB

Diesen Artikel teilen

Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) vereinbart eine Kooperation mit TCL, einer Marke im Bereich der Unterhaltungselektronik, für die kommenden vier Jahre.

„Die gemeinsame DFB-Partnerschaft setzt die Leitplanken und Eckpfeiler für eine nachhaltige, smarte und erfolgreiche Zukunft auf beiden Seiten. Mit der Unterstützung von TCL und den innovativen Premium QD-Mini LED 4K Fernseher, XL-Fernsehergrößen bis 115 Zoll, immersiven Soundbars und smarten Klimageräten, die zentral für ein zufriedenstellendes Erlebnis unserer Kund:innen erforscht und entwickelt wurden, werden wir die Männer-Fußballnationalmannschaft auf dem Weg zum Erfolg zu jeder Zeit und zu jedem Moment unterstützen“, so Carlos Li, General Manager der TCL Industries Europe Business Group.

„Wir, TCL, freuen uns riesig die Nationalmannschaft zu unterstützen. Wir leben im mobilen Zeitalter und erledigen unsere Aufgaben unterwegs. Wenn wir jedoch mit Freund:innen und Familie vor dem Fernseher beim Spiel der Nationalmannschaft mitfiebern wollen, ist der Wunsch nach einem großen Fernseher groß“, meint David Chun, Geschäftsführer für TCL DACH. „Für ein Erlebnis wie live im Stadion bietet TCL Verbraucher:innen ein immersives und realitätsnahes Fernseherlebnis an. Die spannendsten Momente des DFB-Teams können mit der ultimativen TCL Big-Inch TV-Serie und der branchenführenden 144Hz ultraschnellen Bildwiederholfrequenz hautnah miterlebt werden. Alle Tormomente können mit einem größeren Fernseher Bildschirm ideal wiedergegeben werden. „

„Wir begrüßen TCL als neuen Partner unserer Männer-Nationalmannschaft. Mit TCL haben wir einen weiteren Global Player im Partner-Portfolio, der uns mit seiner Technologie-Expertise und seinen Innovationen auch bei einer stärkeren Vernetzung mit Fußball-Fans weltweit unterstützen wird“, sagt Dr. Holger Blask, Geschäftsführer Marketing & Vertrieb und Sprecher der DFB GmbH & Co. KG. „Wir freuen uns, zur Steigerung der Markenbekanntheit von TCL in Deutschland und darüber hinaus beitragen zu können.“

Neueste Beiträge

grafik-lms-fuerth

Erfolgreicher Auftakt – SpVgg Greuther Fürth und LMS Sport schließen sich erneut zusammen [Partner-News]

(c) LAOLA1

LAOLA1 wird Vermarktungspartner des Red Bull Erzbergrodeos [Partner-News]

20.000 Mitglieder

Rapid erreicht 20.000 Mitglieder

(c) Qatar Airways

Qatar Airways wird doppelter Airline-Partner der MotoGP

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

Formel 1 verzeichnet Umsatzanstieg von 45 Prozent im ersten Quartal

Podcast​