sportsbusiness.at

Deutschland: Stadion-Lockdown bleibt aufrecht

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Deutschlands Profisport muss mit weiteren Wochen ohne Zuschauer planen: Der Lockdown bleibt aufrecht.

Die deutsche Kanzlerin Angela Merkel bekräftigte nach einer Video-Konferenz mit den Länder-Chefs, dass der Teil-Lockdown im Profisport bestehen bleibt: „Die Lage erlaubt es nicht, die Maßnahmen aufzuheben.“

„Sie werden zunächst bis zum 20. Dezember fortgeführt. Wir brauchen noch einmal eine Kraftanstrengung. Geduld, Solidarität und Disziplin werden auf eine harte Probe gestellt.“ Der Amateur- und Breitensport bleibt weiter mit wenigen Ausnahmen untersagt.


sportsbusiness.at Plus – jetzt kostenlos registrieren:

Registrieren Sie sich jetzt kostenlos für sportsbusiness.at Plus und erhalten Sie damit Zugang zu allen exklusiven Inhalten von sportsbusiness.at:

Neueste Beiträge

16-9_VIPManege

Manege frei für das WM-Highlight: LAOLA1 bringt Österreich vs. Argentinien in die VIP-Manege [Partner-News]

(c) IMAGO / Icon Sportswire

WNBA: Was Österreich von Storytelling, Superstars und strategischem Investment lernen kann [Exklusiv]

(c) Getty Images / Red Bull Content Pool

ServusTV: Über eine Million waren beim Auftaktwochenende in die neue Formel-1-Saison dabei [Partner-News]

(c) Gepa Pictures | Daniel Schoenherr

Hisense wird Partner im Finaldurchgang der Admiral Bundesliga

(c) GEPA pictures/ Alexander Solc

Sportministerium verhängt Förderstopp für Tischtennisverband

Podcast​