sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Daktronics wird offizieller Sponsor von Real Madrid

(c) Real Madrid

Diesen Artikel teilen

Real Madrid und Daktronics haben eine mehrjährige Zusammenarbeit vereinbart, in deren Rahmen das Unternehmen für audiovisuelle Systeme die 360-Grad-Anzeigetafel und das Band aus LED-Bildschirmen für das Santiago Bernabéu liefern wird.

Aufgrund dieser Allianz wird Daktronics zusammen mit Legaz Arquitectura e Ingeniería, seinem Partner für Installation und Wartung, ein System von mehr als 3700 Quadratmetern LED-Bildschirmen für das Stadion entwickeln, herstellen und installieren.

„Bei der Entscheidung, welches Design umgesetzt werden sollte, wurden verschiedene Ideen, Formate und bestehende Projekte in Betracht gezogen und geprüft, bis die Lösung Halo 360 Grad ausgewählt wurde. Mit dieser Konfiguration von LED-Bildschirmen wird das Santiago Bernabéu Stadion auf dem neuesten Stand der Technik sein und mit den besten Stadien der Welt mithalten können. Diese Bildschirme werden Real Madrid dabei helfen, einzigartige Erlebnisse zu bieten, sowohl bei den Wettbewerben als auch bei den anderen zukünftigen Mehrfachnutzungen des Stadions“, sagte Iván del Río, Regionalmanager von Daktronics.

Die 360-Grad-Anzeigetafel besteht aus 18 LED-Bildschirmen im Innenraum und auf der Rückseite. Sie wird ein wichtiger Bestandteil des Spieltags und anderer Veranstaltungen im Stadion sein. An den Innenecken werden Bildschirme angebracht werden, die eine Kurve des Bildes ermöglichen, so dass ein kontinuierlicher, ununterbrochener Blick auf die digitalen Inhalte möglich ist.

Alle Bildschirme haben eine Auflösung von 13HD-Pixeln, um an jedem Platz ein klares und kontrastreiches Bild bereitzustellen. Darüber hinaus bieten sie die Möglichkeit, ein großes Bild oder mehrere Inhaltsbereiche anzuzeigen. Dies kann Live-Videos, Sofortwiederholungen, Statistiken, Grafiken, Animationen und Sponsoring-Botschaften umfassen.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​