Der Consumer Electronics-Händler Cyberport wird ab der Saison 2022/2023 offizieller Lead Entertainment Partner der NFL in Deutschland und präsentiert exklusiv die offiziellen Pregame und Halftime Shows in den deutschen NFL-Austragungsorten.
Cyberport, ein Unternehmen von Hubert Burda Media, und die NFL verfolgen gemeinsam das Ziel, den Entertainment-Faktor des Spiels zu erhöhen und den Fans ein noch unvergesslicheres Erlebnis im Stadion und zuhause zu bieten.
Als Lead Entertainment Partner präsentiert Cyberport am 13. November 2022 in München die Pregame Show mit einem musikalischen Highlight und sorgt für Erlebnisse in der Fanzone. Cyberport ermöglicht Fans außerdem Zugang zu den Spielen in Deutschland und zur offiziellen Super-Bowl-Party in Deutschland am 12. Februar 2023.
Aliz Tepfenhart, CEO BurdaCommerce: „Wir sind stolz, der offizielle Lead Entertainment Partner der NFL in Deutschland und Presenting Partner der Pregame- und Halftime-Shows in München und Frankfurt zu sein. Das NFL-Auftaktspiel in Deutschland ist sowohl für die über 17 Millionen Footballfans in Deutschland als auch für Cyberport ein historisches Event. Football fasziniert und ein wichtiger Teil des Erfolgs von Football ist Entertainment. Wir möchten diese Begeisterung teilen und fördern, und die passende Technik für erstklassige Unterhaltung liefern. Denn Entertainment verbindet die NFL mit Cyberport und den Cyberport-Kund:innen.”
Alexander Steinforth, General Manager NFL Deutschland: „Wir freuen uns darauf, Cyberport als Lead Entertainment Partner der NFL Deutschland an Bord zu haben. Mit Cyberport als Presenting Partner der Pregame und Halbzeitshows dürfen sich alle American Football Fans in Deutschland auf ein ganz besonderes Entertainment-Erlebnis mit den neuesten technologischen Innovationen freuen.”