sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Coca-Cola übernimmt Teampartnerschaft des SK Rapid

(c) SK Rapid

Diesen Artikel teilen

(c) SK Rapid

Mit Saisonstart übernimmt Coca-Cola HBC Österreich die offizielle Teampartnerschaft des SK Rapid – und ist damit bereits das 22. Unternehmen, das die Hütteldorfer in dieser Form unterstützt. Der Vertrag wurde auf fünf Jahre abgeschlossen.

„Genauso wie Rapid blickt Coca-Cola Österreich […] auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und steht für langfristige wie nachhaltige Partnerschaften. Wir freuen uns, einen starken Partner gewonnen zu haben – noch dazu in dieser für uns alle sehr herausfordernden Zeit – sowie auf spannende gemeinsame Projekte“, erklärt SK Rapid Geschäftsführer Wirtschaft Christoph Peschek. Zusätzlich wird Coca-Cola künftig auch auf den Trikots des SK Rapid eSports-Teams sichtbar sein und setzt damit ein Zeichen für den zunehmend wachsenden digitalen Bereich.

„Beide Marken, SK Rapid und Coca-Cola, stehen für weit mehr als nur Erfrischungsgetränke und Fussball. Das ‚Miteinand‘ ist der Kern beider Häuser und wird in der täglichen Arbeit gelebt. Wir nehmen das gesamte Team von Rapid als partnerschaftlich, offen, freundlich, innovativ und gemeinschaftlich wahr. Daher freut es uns besonders, dass wir nicht nur gemeinsam die Fans und Besucher erfrischen, sondern vor allem gesellschaftlich relevante Themen wie Nachhaltigkeit und Inklusion miteinand vorantreiben wollen“, ergänzt Natascha Mauthner, Field Sales Director bei Coca-Cola HBC Österreich.

Auf dem Foto: Christoph Peschek (SK Rapid GF Wirtschaft) und Natascha Mauthner (Field Sales Director bei Coca-Cola HBC Österreich)


Keine sportsbusiness.at-News mehr versäumen:

>> Jetzt zum sportsbusiness.at-Newsletter anmelden und von Montag bis Freitag immer top informiert in den Tag starten

Neueste Beiträge

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

(c) Gepa Pictures

Gekommen um zu bleiben: Wirtschaftsfaktor Padel [Exklusiv]

(c) Red Bull Media House / Ben Moser

ServusTV und Audi setzen Zusammenarbeit auch 2024 fort [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

TV-Rechte-Streit eskaliert: Dazn zieht gegen DFL vor Gericht

(c) Pixabay

Adidas mit Rekordumsatz im ersten Quartal

Podcast​