sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

LASK belohnt Fans für öffentliche Anreise zur Raiffeisen Arena durch Car-O-Mobility-App

(c) Car-O-Mobility-App / LASK

Diesen Artikel teilen

Mit der neuen Car-O-Mobility-App werden Besucher der Raiffeisen Arena für die Benützung öffentlicher Verkehrsmittel belohnt. Mittels App wird ein Bonus gutgeschrieben, der an den Stadionkiosken der Lask-Heimstätte eingelöst werden kann.

Der Lask belohnt zukünftig alle Fans, die bei der Anreise zur Raiffeisen Arena auf die öffentlichen Verkehrsmittel der LINZ AG LINIEN zurückgreifen. Gemeinsam mit der LINZ AG als Mobilitätspartner, der Raiffeisenlandesbank Oberösterreich als Leading- und Naming-Right-Partner und der Car-O-Mobility-App soll so der Verkehr am Spieltag entlastet werden.

An Spieltagen können Lask-Fans die Öffis ab fünf Stunden vor Spielbeginn bis Mitternacht kostenlos mit ihrem Matchticket benützen. Zusätzlich kann in der Car-O-Mobility-App ein Fahrschein generiert werden, welcher im Anschluss für den Erhalt des Bonus wichtig ist.

Durch das Generieren eines Fahrscheins in der Car-O-Mobility-App wird dem Nutzer ein Bonus gutgeschrieben: Fans, die bereits einen Fahrschein besitzen, erhalten so einen Bonus von 50 Cent. Fans ohne eigenes Ticket belohnt der Lask mit 25 Cent. Der Bonus kann schließlich an den Stadionkiosken der Raiffeisen Arena durch Vorzeigen der Car-O-Mobility-App eingelöst werden.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

Martin Beranek

Warum Bitpanda und Bayern ein perfect fit ist [Exklusiv]

(c) Grießenböck

Zukunft des Sportmarketings – Von urbanen Schneelandschaften bis zum Radsport-Revival [Partner-News]

(c) Fanzone Prater

UEFA EURO 2024™: Verlosung von zehn mal zwei Tickets für das Spiel Österreich gegen Frankreich [Partner-News]

(c) Clash of Clans

Clash of Clans macht Erling Haaland zum Barbarenkönig

(c) Two Circles

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

Podcast​