sportsbusiness.at

Juventus will kommerzielle Möglichkeiten durch Two Circles-Partnerschaft verbessern

(c) Two Circles

Diesen Artikel teilen

Juventus Turin hat eine fünfjährige Partnerschaft mit der Sportmarketing-Agentur Two Circles unterzeichnet, um die kommerziellen und Sponsoring-Möglichkeiten des Vereins zu erweitern.

Der Rekordmeister der Serie A wird die Branchenerfahrung und den datengesteuerten Ansatz von Two Circles nutzen, um neue kommerzielle Wachstumsbereiche für den Verein zu fördern, wobei der Schwerpunkt auf dem Bereich Innovation liegt.

Francesco Calvo, Managing Director Revenue & Football Development bei Juventus: „Wir sind stolz darauf, diese Partnerschaft bekannt zu geben, die unsere Ambitionen auf internationaler Ebene unterstreicht. Für uns ist es von entscheidender Bedeutung, uns weiterzuentwickeln, um auf die Bedürfnisse unserer Partner einzugehen und neue Sponsoren zu erreichen. Juventus hat eine riesige digitale Fangemeinde und unsere nächste Herausforderung besteht darin, Pionierarbeit zu leisten, indem wir neue Möglichkeiten anbieten, und wir wissen, dass Two Circles uns dabei helfen wird.“

Die Zusammenarbeit zwischen Juventus und Two Circles zielt auch darauf ab, die Fangemeinde des Vereins in neuen Märkten zu vergrößern.

Leo Thompson, President of Rights Management bei Two Circles, fügt hinzu: „Juventus ist ein Verein mit einem so reichen Erbe und einer außerordentlich leidenschaftlichen und loyalen weltweiten Fangemeinde. Diese Partnerschaft bietet eine einzigartige Gelegenheit, unser gesamtes Leistungsspektrum zu nutzen, um das kommerzielle Programm des Vereins voranzutreiben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Juventus neue, innovative Werbestrategien zu entwickeln, die Fans auf der ganzen Welt ansprechen und sinnvolle Partnerschaften aufbauen, die das weitere Wachstum des Vereins unterstützen. Diese Partnerschaft ist ein Beweis für das Engagement von Juventus für Innovation und Exzellenz und setzt einen neuen Standard in der Zusammenarbeit im Sportmarketing. Wir freuen uns darauf, mit der Unterstützung von Two Circles neue Möglichkeiten für die spannenden kommerziellen Bemühungen des Vereins zu erschließen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa bzw. Screenshot Instagram

Patrick „Paddy“ Fritzsche beim SK Rapid: Wie es dazu kam und was es gebracht hat [Exklusiv]

LAOLA1 Social Media Growth 2024

Social Media Boom: LAOLA1 feiert Rekordwachstum auf TikTok & Instagram [Partner-News]

(c) Sport24

IMG sichert Übertragungsrechte für Flüge und Kreuzfahrten zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Deloitte: Einnahmen im Frauensport sollen 2025 über 2,35 Milliarden US-Dollar erreichen

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Premier League setzt sich Netto-Null-Ziel bis 2040

Podcast​