sportsbusiness.at

„CANAL+ da machst Du nichts falsch“: Neue Kampagne zum Start der Fußballsaison [Partner-News]

Diesen Artikel teilen

CANAL+ begleitet den Start in die neue Fußballsaison mit einer neuen Marken-Kampagne. Unter dem Titel „Mit CANAL+ machst Du nichts falsch“ rückt der Sender die ganze Vielfalt seines Angebots, von Topspielen der UEFA-Klubbewerbe über exklusive Serien bis hin zu einem breiten TV- und Streaming-Angebot, in den Mittelpunkt.

Ausgespielt wird die neue Kampagne auf mehreren Kanälen im TV, unter anderem auf den Sendern des ORF, der Pro7Sat1 Gruppe und Servus TV, sowie auf digitalen Plattformen und sozialen Medien. 

Im Zentrum steht das CANAL+ TOTAL Paket, das Fußballfans und Serienliebhaber gleichermaßen anspricht.

Mittwochs zeigt CANAL+ das Topspiel der UEFA Champions League, donnerstags folgt das Topspiel der UEFA Europa League oder UEFA Conference League. Damit sind die österreichischen Vertreter in der UEL bzw. UECL am Donnerstag zu sehen. Bis zu den Finalspielen im Mai 2026 erwartet die Fans Spitzenfußball. CANAL+ ist der einzige lineare Sender in Österreich, der alle drei Finalspiele der UEFA-Klubbewerbe live überträgt.

Parallel dazu setzt CANAL+ im Serienbereich neue Akzente, etwa mit der exklusiven Ausstrahlung der dritten Staffel von The Walking Dead: Daryl Dixon ab 8. September.

Das CANAL+ TOTAL Paket für Österreich mit über 80 Sendern in HD und mehr als 40 Premium-Sendern

Das CANAL+ TOTAL Paket umfasst über 80 Sender in HD, mehr als 40 Premium-Sender und alle österreichischen Programme inklusive ORF. Ergänzt wird das lineare Angebot durch eine umfangreiche Mediathek mit Filmen, Serien und On-Demand-Highlights. In den ersten sechs Monaten ist das Paket um nur 12,50 Euro pro Monat erhältlich, danach zum regulären Preis von 24,99 Euro.

„Unser Ziel ist es, Premium-Sport und exklusive Serien zu einem Preis anzubieten, der für alle attraktiv ist“, sagt Martijn van Hout, Country Manager DACH bei CANAL+. „Mit dem Halbpreisangebot in den ersten sechs Monaten schaffen wir einen idealen Einstieg, um das breite Programm von CANAL+ kennenzulernen.“

Neueste Beiträge

Wandern in Saalfelden Leogang

[Job] PR & MEDIENMANAGEMENT (M/W/X) – SalzburgerLand Tourismus GmbH

(c) HLA

HLA holt Matthias Führer für Marketing, Sales und Operations ins Team [Karriere]

(c) GEPA

KitzBeach: Volleyball und eine Bühne für Inklusion [Exklusiv]

(c) IMAGO | foto2press

Neue Perspektiven für den Frauenfußball: Google Pixel bringt die „Pixel Cam“ in die Bundesliga

(c) Sportunion

Sportunion: Neue Spendenplattform ermöglicht Vereinsprojekte in ganz Österreich

Podcast​