sportsbusiness.at

Bremer verlängert Trikotsponsoring beim SC Paderborn

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

SC Paderborn hat mit Bremer die vertraglich vereinbarte Option zur Verlängerung des Trikotsponsorings gezogen. Somit wird der Klub auch in der deutschen Zweitliga-Saison 2022/2023 mit dem Schriftzug des Unternehmens auflaufen.

„Die Partnerschaft mit dem sehr erfolgreichen heimischen Traditionsunternehmen Bremer, das dieses Jahr sein 75-jähriges Betriebsjubiläum feiert, wird von unseren Fans und dem Umfeld unseres Vereins sehr positiv wahrgenommen. Wir freuen uns sehr, dass sich Bremer frühzeitig zur Verlängerung dieses Engagements entschieden hat“, erklärt SC Paderborn-Geschäftsführer Finanzen, Ralf Huschen

„Wir freuen uns, mit dem Trikotsponsoring in die Verlängerung zu gehen. Eines unserer Ziele war, die Marke Bremer einer breiten Öffentlichkeit bundesweit zu präsentieren. Mit der Steigerung unseres Bekanntheitsgrades sind wir sehr zufrieden. Die Zusammenarbeit mit dem SCP07 verlief erwartungsgemäß sehr vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Daher blicken wir mit großer Vorfreude auf die kommende Saison“, betonen die Bremer-Vorstände Michael Dufhues, Dr. Matthias Molter und Torsten Schuff.

„Den SCP07 und Bremer verbindet eine jahrzehntelange Partnerschaft, die nicht nur in der Region super ankommt, sondern auch von beiden Seiten beispiellos gelebt wird. Wir freuen uns daher sehr, dass Bremer auch für die kommende Saison Hauptsponsor bleibt und so zum Erfolg des SCP07 beiträgt.“, sagt Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany, dem Vermarktungspartner des SC Paderborn. 

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Lidl ist neuer Hauptsponsor des ÖHB [Partner-News]

Opel & Beyschlag bewegt die Capitals mit Suzuki-Fahrzeugen [Partner-News]

Doch kein „One-Hit-Wonder“: Zgonc wird erneut Hauptsponsor der FIS Ski-Weltmeisterschaften

8.832 Fans: SKN-Frauen mit Zuschauerrekord – Rapid will Rekord 2025 zurückholen

Podcast​