sportsbusiness.at

Brasilien: Juventude präsentiert Stake als neuen Hauptsponsor

(c) Fernando Alves/ECJuventude

Diesen Artikel teilen

Der Anbieter für Online-Wetten und -Glücksspiele setzt seine wachsende Sponsoringstrategie beim brasilianischen Fußballverein Esporte Clube Juventude fort.

Im Zuge dieser neuen Zusammenarbeit wird Stake.com zum Hauptsponsor von Juventude. Das Stake-Logo wird auf den Spiel- und Trainingstrikots der Männer- und Frauen-Profiteams aufgedruckt. Zusätzlich wird Stake im Alfredo-Jaconi-Stadion, im Trainingszentrum von Juventude, auf Interview-Wänden und auf der offiziellen Juventude-Webseite zu sehen sein.

Alle genannten Aktivitäten starten direkt nach Unterzeichnung der Verträge. Den ersten Auftritt in den neuen Stake-Trikots hat Juventude demnächst beim Campeonato Gaúcho, der Staatsmeisterschaft der Juventude-Heimatregion Rio Grande do Sul. Danach geht es in der höchsten Liga Brasiliens alias Série A weiter. Dort startet Juventude als frisch gebackener Aufsteiger in die Saison 2024.

Das umfangreiche Sponsoring-Treiben von Stake.com

Erst vor kurzem sorgte Stake gemeinsam mit der Streaming-Plattform Kick für Aufsehen, als sie einen gemeinsamen >>Doppel-Sponsornamen für das Sauber-Formel-1-Team ankündigten. Neben der Formel 1 arbeitet Stake auch mit der Volleyball Nations League, der UFC und mit Fußballvereinen wie Everton und Watford zusammen. Akhil Sarin, CMO von Stake sieht in der neuen Zusammenarbeit mit Juventude einen wichtigen Moment in der Unternehmensgeschichte. Für Stake bedeutet die Sichtbarkeit bei Juventude einen wichtigen Schritt, um die Entwicklung der Marke in Brasilien voranzutreiben.

Neueste Beiträge

(c) Gepa bzw. Screenshot Instagram

Patrick „Paddy“ Fritzsche beim SK Rapid: Wie es dazu kam und was es gebracht hat [Exklusiv]

LAOLA1 Social Media Growth 2024

Social Media Boom: LAOLA1 feiert Rekordwachstum auf TikTok & Instagram [Partner-News]

(c) Sport24

IMG sichert Übertragungsrechte für Flüge und Kreuzfahrten zur FIFA-Weltmeisterschaft 2026

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

Deloitte: Einnahmen im Frauensport sollen 2025 über 2,35 Milliarden US-Dollar erreichen

(c) GEPA pictures/ ZUMA Press/ News Images/ Mark Cosgrove

Premier League setzt sich Netto-Null-Ziel bis 2040

Podcast​