sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Bayern München, Juventus, PSG, Liverpool und Tottenham unterzeichnen neue Verträge mit Coca-Cola

(c) Liverpool FC

Diesen Artikel teilen

Coca-Cola hat eine Reihe neuer oder erweiterter Partnerschaften mit den europäischen Fußballvereinen Bayern München, Juventus, Liverpool, Paris Saint-Germain und Tottenham Hotspur angekündigt.

Das Unternehmen plant, im Jahr 2023 neue Marketingkampagnen für seine Originalmarke Coca-Cola und das kalorienarme Produkt Coca-Cola Zero zu starten, die die Vereinbarungen mit den UEFA-Champions-League-Vereinen nutzen werden.

Mit den neuen Verträgen sichert sich Coca-Cola auch die Rechte der Vereine, Spieltagserlebnisse, Hospitality-Tickets und Merchandising-Preise in limitierter Auflage anzubieten.

„Wir sind seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil des Fußballspieltags und freuen uns, den Fans im Rahmen unserer neuen Kampagne unglaubliche Erlebnisse und einzigartige Momente bieten zu können – zu Hause, in Bars und Restaurants und in den Stadien“, so Michael Willeke, Coca-Cola’s Integrated Marketing Experience Director für Europa.

„Fußball hat die Kraft, Menschen zusammenzubringen, und wir können es kaum erwarten, die Fans in ganz Europa mit dem Zugang zu unvergesslichen Momenten und einer Vielzahl von Vorteilen zu belohnen, die nur Coca-Cola in Zusammenarbeit mit unseren Partnern bieten kann.“

Neueste Beiträge

(c) Team GB

Team GB und Adidas verlängern ihre Partnerschaft bis zu den Olympischen Spielen 2032

(c) Ispo

Die globale Plattform für Sporting Goods & Active Trends [Partner-News]

toth-petschinka

Kanzlei Christina Toth berät KSV 1919 bei Ausgliederung des Profibetriebs und strategischer Partnerschaft mit deutscher Panna Football Partners GmbH [Partner-News]

Foto: BMLV/Carina KARLOVITS

Heeressport.tv: Bundesheer präsentiert eigenen Sportkanal [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

win2day Ice Hockey League: Puls4 und ORF sichern sich TV-Rechte

Podcast​