sportsbusiness.at

Barcelona bestätigt GLS als offiziellen Logistikpartner

(c) FC Barcelona

Diesen Artikel teilen

Der FC Barcelona hat eine neue globale Partnerschaft mit GLS Spanien vereinbart, in deren Rahmen das Logistikunternehmen für die nächsten drei Spielzeiten Partner der Frauenmannschaft wird.

GLS wird versuchen, seinen Bekanntheitsgrad weltweit zu erhöhen, indem es die mehr als fünf Millionen Follower der Frauenmannschaft in den sozialen Medien nutzen will.

„Wir teilen die Unterstützung des FC Barcelona und seine enge Verbundenheit mit dem Frauensport“, sagte Luis Doncel, Generaldirektor von GLS Iberia.

„Die Spielerinnen des FC Barcelona sind ein Beispiel für Hingabe, Leistungsbereitschaft und Teamwork – Werte, die auch für uns als Unternehmen gelten.“

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Wie Bundesliga und Laola1 die mediale Zukunft der Admiral 2. Liga planen [Exklusiv]

KHT_Share_069_1920x1080

Philipp Ertl im KaffeehausTALK: „xG-Wert hat uns Türen geöffnet“ [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Start in neue Ära: LAOLA1 hebt LigaZwa auf nächstes Level [Partner-News]

(c) Ethan Vincent ovi office GmbH

Milka stellt Markenbotschafter-Team mit vier Fußballpersönlichkeiten vor

(c) GEPA pictures/ David Geieregger

Serie A baut digitale Plattform gemeinsam mit Deltatre aus

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen