sportsbusiness.at

Austria startet „Viola Mobile“, Rapid dreht „Rapid Mobil“ ab [Exklusiv]

Der FK Austria hat am Mittwoch den neuen, vereinseigenen Mobilfunktarif „Viola Mobile“ vorgestellt. Indes wird „Rapid Mobil“ mit Ende September eingestellt. Grund dafür ist der neue Partner Spusu.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Bewegung am heimischen Mobilfunkmarkt in Bezug auf den Fußball: Während Rapid den im November 2016 vorgestellten Tarif „Rapid Mobil“ mit Ende September nun wieder einstellt, hat die Austria am Mittwoch das neue Projekt „Viola Mobile“ vorgestellt.

Aus der anfänglichen Businesspartnerschaft zwischen Austria Wien und MTEL Austria ist nun also ein gemeinsames ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel über "Austria Mobile" und "Rapid Mobil" zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter sowie Zugriff auf alle exklusiven SB+ Artikel.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) EGYM-WELLPASS

Wien Energie Business Run und EGYM Wellpass bringen gemeinsam mehr Abwechslung in den Arbeitsalltag [Partner-News]

(c) Santander

Daniel Mayr übernimmt Kommunikation und Sponsoring bei Santander Österreich

(c) FC Bayern

FC Bayern Frauen vereinbaren Partnerschaft mit Hitachi Energy

(c) Red Bull Content Pool / Van Deer Racing

[Job] Global Customer Specialist – VAN DEER-Red Bull Sports

(c) GEPA pictures/ XPB Images/ Batchelor

Formel 1 verlängert Vertrag mit Barcelona bis 2032 – Rotation mit Spa

Podcast​