sportsbusiness.at

Aufwind-Woche: Volksbank Wien bringt den Sport ins Museumsquartier

PhotoCredit: EXPA/ JFK

Diesen Artikel teilen

Neue Sportarten bei freiem Eintritt ausprobieren? Das ermöglicht die Volksbank Wien im Rahmen der Aufwind-Woche im Wiener Museumsquartier von 15. bis 17. Jänner.

Von 15. bis 17. Jänner veranstaltet die Volksbank Wien im Innenhof des Wiener MuseumsQuartiers die Aufwind-Woche. Bei freiem Eintritt erwartet die Besucher:innen von 15. bis 17. Jänner 2025 von 12 bis 18 Uhr ein abwechslungsreiches Programm, das Sport, Kreativität und Erlebnisse bieten möchte. Das „Aufwind-Village“ bietet dabei Kinder, Jugendliche und Erwachsenen die Gelegenheit, neue Sportarten auszuprobieren, Spiele kennenzulernen, zu tanzen oder zu basteln.

Dabei bietet man mit dem Skiroll-Piste-Simulator unabhängig von Wind, Wetter und Schnee, echtes Skifeeling. Auf der mobilen Skisprungschanze können Kinder ihre ersten Sprünge wagen. Beim Riesendart ist Zielsicherheit gefragt und beim Tischtennis kann man sein Ballgefühl unter Beweis stellen. Viele Spitzensportler:innen feiern mit und stehen für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Neueste Beiträge

(c) NFL

NFL-Spiele 2025: Jets, Browns und Jaguars treten in London an

(c) Sportradar

Sportradar verzeichnet deutlichen Rückgang bei Spielmanipulationen im Jahr 2024

Hans Knauß

Wie das Testimonal Hans Knauß funktioniert: „Livesport bringt die Leut‘ vor die Kist’n“ [Exklusiv]

(c) Johannes Kernmayer

Helvetia Versicherungen erneut Presenting Partner des HLA FUTURE CUP 2025 [Partner-News]

© EC Red Bull Salzburg/Gintare Karpaviciute

win2day ICE Hockey League: Neue Zusammenarbeit mit Red Bull Media House

Podcast​