sportsbusiness.at

AS Monaco verkündet eToro zum neuen Trikot-Hauptsponsor

(c) Pixabay

Diesen Artikel teilen

Der französische Fußballverein AS Monaco hat die Multi-Asset-Investmentplattform eToro zu seinem neuen Hauptpartner ernannt.

Der mehrjährige Vertrag sieht vor, dass eToro ab der Saison 2021/22 Fedcom auf der Vorderseite der Trikots von Monaco bei Ligue-1-Spielen ersetzen wird, was das erste Front-of-Shirt-Sponsoring des Unternehmens darstellt.

Fedcom wird weiterhin auf den Trikots von AS Monaco während ihrer Spiele im europäischen Wettbewerb präsent sein. Der Schwefel- und Düngemittelspezialist wurde außerdem zum Legacy-Partner des Clubs ernannt, um eine Beziehung zu würdigen, die nun schon mehr als 25 Jahre andauert.

Im Rahmen der neuen Vereinbarung zwischen AS Monaco und eToro, die eine Partnerschaft erweitert, die im August letzten Jahres begann, sagten die beiden, dass sie auch planen, die Fans des Vereins über Investitionen aufzuklären.

Valérie Kalifa, eToros Marketingdirektorin für Frankreich, sagte: „Die Vision von eToro ist es, die Finanzmärkte für jeden zu öffnen und wir sehen diese Partnerschaft als eine Gelegenheit, die Fans des Teams zu erreichen und mehr Menschen für das Investieren zu interessieren.“

Neueste Beiträge

(c) gloryfy

gloryfy und Ralf Rangnick setzen auf eine gemeinsame Vision [Partner-News]

(c) Stats Perform

Stats Perform ernennt Charles Kaplan zum Chief Marketing Officer

(c) ADAC / Gruppe C Photography

DTM und CineStar starten Partnerschaft: Rennserie künftig auch auf der Kinoleinwand präsent

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis
 | GEPA pictures/ Bildbyran/ Mathias Bergeld

UEFA und FIFA: Rekordeinnahmen bei der EURO 2024, Frauen-WM-Zuschläge für USA und Großbritannien

(c) Canva / Pixabay

Baltimore verklagt FanDuel und DraftKings wegen Werbetaktiken und fehlender Schutzmaßnahmen

Podcast​