sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Arsenal und Emirates verlängern Partnerschaft bis 2028

Diesen Artikel teilen

Arsenal und Emirates haben die Verlängerung ihrer Partnerschaft bekannt gegeben. Es handelt sich dabei nun um das längste Trikotsponsoring in der Geschichte der Premier League.

Die Partnerschaft mit der Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate begann für Arsenal im Juli 2006 und läuft nun bis mindestens 2028, womit sich die Zusammenarbeit auf mindestens 22 Jahre verlängert.

Emirates ist seit jeher auf der Vorderseite der Arsenal-Trikots der Männer-, Frauen- und Akademiemannschaften präsent, und ebenso trägt die Heimstätte des Premier League Klubs seit der Eröffnung im Jahr 2006 den Namen Emirates Arena.

Arsenal Chief Commercial Officer, Juliet Slot: „Wir sind unglaublich stolz darauf, mit der Verlängerung unserer Partnerschaft mit Emirates bis 2028 Geschichte zu schreiben. Die Langlebigkeit unserer besonderen Beziehung ist ein Zeichen für unsere dauerhaften gemeinsamen Werte, unser Bestreben, unsere globalen Gemeinschaften zusammenzubringen, und unser Engagement, auf den zahlreichen Erfolgen aufzubauen, die unsere 17-jährige Reise bis heute geprägt haben.

„Wir freuen uns darauf, unsere Partnerschaft auf mindestens 22 gemeinsame Jahre auszudehnen, und wir konzentrieren uns darauf, weitere unglaubliche Momente mit unseren Unterstützern auf der ganzen Welt zu feiern.“

Sir Tim Clark, Präsident von Emirates Airline: „Ich bin stolz auf den Weg, den Emirates und Arsenal in den letzten 17 Jahren gemeinsam gegangen sind. Gemeinsam haben wir Triumphe gefeiert und Herausforderungen gemeistert. Unsere Partnerschaft basiert auf einer gemeinsamen Vision von Exzellenz und dem Engagement, die Erfahrungen von Fans auf der ganzen Welt zu bereichern. 

„Emirates ist sehr erfreut, die Partnerschaft mit Arsenal zu verlängern und zu bekräftigen. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Arsenal noch mehr magische Momente zu schaffen und durch das schöne Spiel Gemeinschaften auf der ganzen Welt zu vereinen, zu inspirieren und einen bedeutenden Einfluss auf sie auszuüben.“

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

ki ligarportal 2

Ligaportal.at: Künstliche Intelligenz erzeugt Spielberichte in Rekordzeit [Exklusiv]

(c) GEPApictures

4,6 Prozent Marktanteil – ServusTV mit dem besten April der Sendergeschichte, Rekord für ServusTV On [Partner-News]

(c) Bora-hansgrohe

Endgültig fix: Red Bull übernimmt Bora-hansgrohe

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

Podcast​