sportsbusiness.at

Alexander Zverev wird Global Ambassador von Bitpanda

(c) Bitpanda

Diesen Artikel teilen

Bitpanda hat Alexander Zverev als neuen Global Ambassador verpflichtet. Die Partnerschaft umfasst das Logo-Branding auf Zverevs Spielkleidung und zahlreiche gemeinsame Aktionen über die nächsten drei Jahre.

Die Krypto-Plattform >> Bitpanda hat Alexander Zverev für die nächsten drei Jahre als Global Ambassador gewonnen. Im Rahmen der Partnerschaft wird das Bitpanda-Logo auf dem Ärmel des derzeitigen Weltranglisten-Zweiten bei allen ATP- und Grand Slam-Turnieren weltweit präsent sein. Bereits bei den diesjährigen ATP Finals in Turin, wo Zverev gegen Andrey Rublev antritt, wird das Logo sichtbar sein. Neben der Logopräsenz umfasst die Vereinbarung eine Vielzahl an on- und offline Aktionen, darunter exklusive Events, Meet & Greets mit Fans, gemeinsame Content-Produktion und Social Media-Kooperationen.

„Ich freue mich sehr, in den nächsten Jahren mit Bitpanda eine starke Marke an meiner Seite zu haben, die einen genauso hohen Anspruch an sich hat wie ich an mich“, sagte Alexander Zverev zur neuen Partnerschaft. „Bitpandas Mission, digitale Assets für alle zugänglich zu machen und Menschen damit mehr Kontrolle über ihre Zukunft zu geben, passt zu meiner Überzeugung, dass man Verantwortung übernehmen und das Beste herausholen muss, wenn man Erfolg haben will – auf dem Platz und darüber hinaus.“

Bitpanda-CEO Eric Demuth äußerte sich ebenfalls positiv über die Zusammenarbeit: „Alexander Zverev ist nicht nur einer der erfolgreichsten Tennisspieler unserer Zeit, sondern steht auch für Leistung, Ausdauer und Authentizität – Werte, die wir bei Bitpanda teilen. Wir freuen uns sehr, ihn als Global Ambassador für die nächsten drei Jahre an unserer Seite zu haben. Willkommen im Team, Alexander!“

Die Partnerschaft mit Alexander Zverev ergänzt Bitpandas Engagement im Tennissport, zu dem bereits Kooperationen mit Spielern wie Stan Wawrinka und Dominic Thiem sowie mit mehreren ATP-Turnieren gehören. Darüber hinaus ist Bitpanda offizieller Partner von Fußballklubs wie dem FC Bayern München und AC Milan sowie der NFL.

Neueste Beiträge

Startschuss für Wien Holding-Arena Entscheidung bei Wien Holding gefallen: Zuschlag geht an CTS EVENTIM [Partner-News]

ARCOTEL Hotels bleibt offizieller ÖHB-Hotelpartner bis 2026 [Partner-News]

Puma und ÖFB feiern 50 Jahre Partnerschaft mit Sondertrikot 

Bitcoin, Blockchain und NFTs: Wo die Kryptowelt und der Sport zusammenkommen

Binance plant Comeback im Sportsponsoring: „Stärker als je zuvor“ 

Podcast​