sportsbusiness.at

Swiss-Ski und Syntax setzen Partnerschaft fort

(c) Abrogans

Diesen Artikel teilen

Swiss-Ski und Syntax Übersetzungen AG verlängern ihre seit 2018 bestehende Partnerschaft bis Ende 2024.

Der Sprachdienstleister, welcher verschiedene Athletinnen und Athleten von Swiss-Ski mit einem Individualsponsoring unterstützt, wird für den Skiverband weiterhin hauptsächlich Leistungen in den Bereichen Texterstellung, Übersetzung und Lektorat erbringen.

„Die Partnerschaft mit einem Übersetzungsunternehmen mit einem solch umfangreichen Dienstleistungsangebot und einer ausgeprägten Sportaffinität ist für uns ideal. So können wir auch in Zukunft eine professionelle interne und externe Kommunikation in allen Sprachen sicherstellen“, sagt Bernhard Aregger, Geschäftsführer von Swiss-Ski.

Yvan Zimmermann, CEO und Mitinhaber von Syntax, sagt: „Getreu unserer Überzeugung ´Sport ist eine wertvolle Lebensschule zur Persönlichkeitsbildung‘ und mit unserem umfassenden über 36-jährigen Know-how können wir den erfolgreichsten Sportverband der Schweiz kompetent beraten.“

Neben dem Skiverband unterstützt Syntax Übersetzungen bereits Swiss Ice Hockey, Swiss Cycling und Handball Schweiz in sprachlichen Angelegenheiten.

Neueste Beiträge

IMG-20260123-WA0000

ORF und Ski-Austria verlängern Partnerschaft bis 2032 [Partner-News]

(c) HANDBALL LIGEN AUSTRIA (HLA)

Sicherheit und Verlässlichkeit auf und neben dem Spielfeld – Allianz Österreich wird Partner der HLA [Partner-News]

(c) Brandsetter

ERIMA und BRANDSETTER gewinnen wieder gemeinsam [Partner-News]

(c) privat

Karl Zettler wechselt von 11teamsports Group zu Intersport

v.l: Amstetten-Pressechef Mathias Sollböck, LADIES OPEN Amstetten Turnierveranstalter Thomas Dappers, Kitzbühel Tourismus Geschäftsführerin Viktoria Veider-Walser, Kitzbühel-Turnierveranstalter Herbert Günther und KTC-Turniergeschäftsführer Florian Zinnagl,    | credit: KTC/Schennach

Damentennis kehrt 2026 nach Kitzbühel zurück

Podcast​