sportsbusiness.at

Novak Djokovic wird Markenbotschafter von Raiffeisen Bank International

(c) Joachim Haslinger / RBI

Diesen Artikel teilen

Die aktuelle Nummer 1 der ATP Weltrangliste Novak Djokovic wird Markenbotschafter für die Raiffeisen Bank International und ihre Tochtergesellschaften in Zentral- und Osteuropa.

Die RBI wird auch die kürzlich gegründete Tennisakademie des serbischen Tennisstars in Belgrad unterstützen. Die Laufzeit der Kooperation beträgt drei Jahre mit Option auf Verlängerung. Neben der allgemeinen Unterstützung der Akademie wird Raiffeisen jungen Spielern die Teilnahme an wichtigen Jugendturnieren ermöglichen.

Neben Auftritten in Werbespots und Social-Media-Aktivitäten wird Djokovic auch an ausgewählten Veranstaltungen des RBI-Konzerns teilnehmen. Der erste Spot wurde kürzlich in Monte Carlo, dem Wohnort des Rekordspielers, gedreht und wird demnächst in CEE zu sehen sein.

Neueste Beiträge

(c) ATP Tour

ATP beruft Eno Polo zum neuen CEO

OEFB_Klein Stadion

[Job] Mitarbeiter*in Personalwesen (m/w/d) – ÖFB

(c) Canva / Pixabay

LA28: Neue Partnerschaft mit Starbucks

golf-3685616_1280

Amazon erweitert Sportrechteportfolio: Golf-Einstieg beim Masters, Ambitionen auf Super Bowl-Streaming

(c) Suntory Global Spirits

Jim Beam und Cadillac F1-Team schließen globale Partnerschaft

Podcast​