sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

„Pr0,0st“: Sturm Graz mit Sondertrikot in der Meistergruppe

(c) SK Sturm

Diesen Artikel teilen

Der SK Puntigamer Sturm Graz wird ab dem Heimspiel gegen die WSG Tirol am Sonntag mit einer neuen Variante des aktuellen Lotto-Trikots auflaufen.

Puntigamer, seit einem Vierteljahrhundert der wichtigste Partner der Schwarz-Weißen, präsentiert ab sofort die neue alkoholfreie Sorte „Pr0,0st“ auf der Sturmbrust. Die limitierten Trikots sind Sonderanfertigungen und werden von der Kampfmannschaft in den kommenden 9 Spielen getragen.

Immer mehr Konsumenten achten auf einen gesunden, verantwortungsbewussten Genuss, vermehrt auch in der alkoholfreien Variante.

Peter Peschel, Marketingleiter Brau Union

Peter Peschel, Marketing Manager bei Brau Union Österreich: „Immer mehr Konsumenten achten auf einen gesunden, verantwortungsbewussten Genuss, vermehrt auch in der alkoholfreien Variante. Ein seit Jahren wachsender Trend: Bereits ein Viertel der Österreicher trinken regelmäßig alkoholfreies Bier. Mit der „natürlich alkoholfrei“ Produktpalette bietet die Brau Union Österreich eine geschmackliche Vielfalt an natürlich gebrauten, alkoholfreien Bieren und Biermischgetränken für Erwachsene, die 2021 regional mit dem Puntigamer Pr0,0st erweitert wird. Auch wenn die Österreicher keinen Alkohol trinken wollen, auf den typischen Geschmack von Bier will keiner verzichten. Echter Biergenuss aus österreichischer Brautradition bleibt auch dann in der Bierflasche, wenn dank einer einzigartigen Technologie der Alkohol schonend entzogen wird. Würzig, fruchtig, malzige Aromen prägen den Geruch des Puntigamer Pr0,0st, dass leicht trocken, elegant vollmundig und ausgewogen schmeckt. Das süffige Bier ist angenehm zu trinken und das passende Getränk, um auch alkoholfrei in geselliger Runde anzustoßen.“

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich: „Mit Puntigamer verbindet uns seit vielen Jahren eine extrem enge Partnerschaft. Wir möchten uns mit den Sondertrikots auch ausdrücklich für die langjährige Treue und Unterstützung bedanken.“

Neueste Beiträge

(c) Basketball Austria

McDonald’s Österreich ist neuer Hauptsponsor des 3×3 School Jam [Partner-News]

ki ligarportal 2

Ligaportal.at: Künstliche Intelligenz erzeugt Spielberichte in Rekordzeit [Exklusiv]

(c) GEPApictures

4,6 Prozent Marktanteil – ServusTV mit dem besten April der Sendergeschichte, Rekord für ServusTV On [Partner-News]

(c) Bora-hansgrohe

Endgültig fix: Red Bull übernimmt Bora-hansgrohe

© Pictorial / M. Tobisch

Basketball: Vienna Timberwolves treten freiwilligen Gang in die 2. Liga an

Podcast​