sportsbusiness.at

Eintracht Frankfurt: Neue Partnerschaft mit Under the Cork

(c) Eintracht

Diesen Artikel teilen

(c) Eintracht

Der frisch gegründete Online-Händler für Wein und Spirituosen Under the Cork ist neuer Wein-Partner von Eintracht Frankfurt.

Die beiden Gründer von Under the Cork und leidenschaftlichen Eintracht-Fans Matthias Grieshaber und Heiko Wilhelm brauchten nicht lange, um auf die Idee zu kommen, ihre Passionen Fußball und Wein miteinander zu verbinden. Dabei heraus kam ein Eintracht-Wein-Programm, welches nicht nur mit einem anspruchsvollen Design überzeugen kann, sondern auch durch seinen Inhalt besticht. Die Namensgebung sowie das äußere Gewand stehen also unweigerlich im Zeichen des Adlers.

Darüber hinaus wurde mit dem Riesling eine Sammeledition gestaltet, die sich ehemaligen Eintracht-Spielern widmet. Hierfür verleiht Michael Apitz mit seinen Karikaturen den Etiketten ihren Witz.

Hinter den Weinen stehen die Winzer Markus Schneider (Pfalz), Bernd und Andreas Spreitzer (Rheingau) und Max Pfannebecker (Rheinhessen).

Arnfried Lemmle, Bereichsleiter Sales und Marketing bei Eintracht Frankfurt, heißt den neuen Co-Partner herzlich willkommen: „Es schmeckt uns im wahrsten Sinne des Wortes gut, dass wir mit Under The Cork einen weiteren regionalen Partner in der Eintracht-Familie begrüßen dürfen, der die Notwendigkeit, Tradition mit Moderne zu verbinden, erkannt und in seinem Geschäftszweig umgesetzt hat.“

Neueste Beiträge

(c) waterdrop

waterdrop wird offizieller Partner der Australian Open

(c) Pixabay

Fanbindung und Monetarisierung: Stats Perform zeigt, wie KI die Sportindustrie verändert

(c) GEPA pictures/ Witters/ Tim Groothuis

Deutschland: Bundesländer dürfen Proficlubs an Polizeikosten für Hochrisikospiele beteiligen

(c) Pixabay

FC Barcelona versteigert Erinnerungsstücke aus dem alten Camp Nou – Rückkehr im Mai geplant

(c) YouTube UFC

UFC: Eine Milliarde US-Dollar pro Jahr als Ziel für nächsten Medienrechtevertrag

Podcast​