sportsbusiness.at

Sturm Graz verlängert Ausrüstervertrag mit Nike bis 2030

(c) Sebastian Atzler

Diesen Artikel teilen

Der SK Puntigamer Sturm Graz und Nike setzen ihre Zusammenarbeit langfristig fort. Der seit 2021 bestehende Ausrüstervertrag wird bis 2030 verlängert, 11teamsports bleibt weiterhin lokaler Ansprechpartner.

Künftig wird Sturm Graz jedoch direkt mit Nike kooperieren. Ausgestattet werden weiterhin alle Teams des Klubs – von der Kampfmannschaft über Sturm II und die Frauenteams bis zum Nachwuchs.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

Geschäftsführer Wirtschaft Thomas Tebbich erklärte: „Nike ist eine Weltmarke und Ausrüster zahlreicher internationaler Topklubs, wir als Sturm Graz sind stolz, weiterhin mit diesem bekannten Logo auf der Brust aufzulaufen.“ Die direkte Partnerschaft ermögliche einen noch intensiveren Austausch. Gleichzeitig betonte Tebbich die Bedeutung des Partners 11teamsports.

Auch Dietmar Wieser, General Manager 11teamsports Austria & Slovenia, begrüßte die Fortsetzung der Kooperation: „Wir freuen uns sehr, den erfolgreichen, gemeinsamen Weg und die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem SK Sturm langfristig fortzuführen.“ Die Kombination aus Sturm Graz, Nike und 11teamsports bezeichnete er als „perfekten Fit“.

Neueste Beiträge

(c) HLA

HLA und creAgency verlängern Partnerschaft [Partner-News]

(c) Visa

Visa unterstützt Tschofenig und Švancer auf ihrem Weg zu den Olympischen Winterspielen Milano Cortina 2026 [Partner-News]

ServusTV-Moderator Michael Wanits, ServusTV-Reporterin Julia Kienast und ServusTV-Experte Florian Klein halten symbolisch das begehrte Flugticket und tatsächlich das (oftmals noch begehrtere) Trikot mit allen Unterschriften der ÖFB-Spieler in den Händen (c) ServusTV / Sebastian Marko

„ServusTV Mission Rot-Weiß-Rot“ erzielt über 220.000 Euro für die Wings for Life Stiftung [Partner-News]

(c) Sebastian Atzler

Sturm Graz verlängert Ausrüstervertrag mit Nike bis 2030

(c) Stadt Wien

Bauarbeiten im Sport-Club-Stadion liegen im Zeitplan

Podcast​