sportsbusiness.at

Admira Wacker setzt auf E-Mobilität mit vibe [Partner-News]

(c) Admira Wacker

Diesen Artikel teilen

Admira Wacker stellt seinen Fuhrpark auf Elektrofahrzeuge um und setzt damit ein klares Zeichen für Nachhaltigkeit.

„Mit der Umstellung auf E-Fahrzeuge möchten wir Verantwortung übernehmen – für die Umwelt, für unsere Region und für kommende Generationen“, erklärt Bernhard Schmidt, CEO von Admira Wacker. „Die Wahl fiel bewusst auf vibe. Die Zusammenarbeit war von Beginn an unkompliziert, professionell und vor allem extrem schnell – ein Faktor, der für uns im Vereinsalltag entscheidend ist.“

Die modernen und vielseitigen Fahrzeuge von vibe passen perfekt zu den Anforderungen des Vereins – sei es im Nachwuchs, in der Akademie, im Profibereich oder rund um die DATENPOL Arena.

Auch von Seiten des Partners wird die Zusammenarbeit begrüßt: „Admira Wacker hat den vibe – und umgekehrt. Wir freuen uns, einen traditionsreichen Verein als Partner begrüßen und gemeinsam die Mobilitätswende vorantreiben zu dürfen“, so Martin Rada, Managing Director von vibe moves you. „Unser Abo-Modell bietet Kunden maximale Flexibilität, Transparenz und Kostenkontrolle – ideale Faktoren, die auch im Profisport eine große Rolle spielen.”

Auch in Zukunft will Admira Wacker den eingeschlagenen Weg konsequent weitergehen: Nachhaltigkeit soll in allen Bereichen spürbar werden. Die Kooperation mit vibe ist dabei ein wichtiger Schritt, um diese Ambitionen zu unterstreichen.

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ SIPA

Goldman Sachs steigt bei Excel Sports Management ein

(c) Norqain

Norqain wird offizieller Luxus-Sportuhrenpartner der NHL

(c) GEPA Pictures

Kampf dem Ticket-Wahnsinn: Wie Klubs, Ligen und Verbände den Schwarzmarkt eindämmen wollen [Exklusiv]

(c) Christian Steinbrenner

Kia Beach and Surf Fest 2026: Jubiläumsevent zu „100 Jahre Neusiedl am See“ [Partner-News]

(c) Gabriele Grießenböck

Premiere in München: Der AI Sports Summit 2025 veranstaltet von Transform Sports [Partner-News]

Podcast​