sportsbusiness.at

Wie der LASK sein neues Trikot in Szene setzt [Bildergalerie]

(c) LASK

Diesen Artikel teilen

Im Rahmen eines Partnertags in der Raiffeisen Arena hat der LASK am Dienstagabend seine neuen Trikots für die Saison 2025/26 vorgestellt und seinen über 300 Partnern und Sponsoren für ihre langjährige Unterstützung gedankt.

Rund 350 geladene Gäste erhielten exklusive Einblicke hinter die Kulissen des Vereins und konnten sich in einer umfassenden Führung ein Bild von den Räumlichkeiten der Arena machen.

>> Keine sportsbusiness.at News mehr versäumen: Jetzt für den Newsletter anmelden und exklusive Vorteile genießen

Ein zentraler Programmpunkt war die Präsentation der neuen Spielkleidung. Begleitet von den St. Florianer Sängerknaben wurden die Trikots von Spielerinnen und Spielern verschiedener Mannschaften sowie von Nachwuchstalenten und Models auf einem eigens gestalteten Laufsteg präsentiert.

Das Heimtrikot bleibt in den traditionellen Vereinsfarben Schwarz-Weiß, während das Auswärtstrikot in einem rot-schwarzen Design erscheint. Das sogenannte „Third Away“-Trikot ist Teil einer Kampagne des Partners BWT, die auf den Zugang zu sauberem Trinkwasser aufmerksam macht.

Neben den Spieltrikots wurden auch die neuen Torwartdressen und Teile der Adidas-Lifestyle-Kollektion vorgestellt. Die Ausrüstung erfolgt weiterhin durch Adidas und 11teamsports.

Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK
Quelle: LASK

Zusätzlich zur Modenschau bot der Verein geführte Rundgänge durch Spielerbereiche, Trainingsräume und medizinische Einrichtungen der Arena. Aktive Spieler wie Kapitän Philipp Ziereis sowie Trainer Maximilian Ritscher begleiteten die Gäste. Den Abschluss bildete ein gemeinsames Buffet samt Networking-Gelegenheit.

Bereits beim kommenden Bundesliga-Spiel gegen den SCR Altach wird die Mannschaft erstmals in den neuen Trikots auflaufen. Diese sind ab sofort im Onlineshop sowie im Fanshop erhältlich.

LASK-CEO Siegmund Gruber unterstrich die Bedeutung des Sponsorennetzwerks: „Ihr Engagement bildet ein wesentliches Fundament für die Weiterentwicklung des Vereins und wir sind extrem froh, dass wir auf eine solche Vielzahl an langfristigen Partnerschaften bauen können. Das verleiht uns Stabilität und Planungssicherheit und lässt uns voller Zuversicht in die gemeinsame Zukunft blicken.“ Geschäftsführer Mergim Bresilla betonte den Wert des persönlichen Austauschs und der Nähe zwischen Verein und Partnern, die durch den Partnertag weiter gestärkt werde.

Neueste Beiträge

Untitled (Facebook Post) - 1

TGI Sport übernimmt Sporteo Int. Sportmanagement AG [Partner-News]

(c) LASK

Wie der LASK sein neues Trikot in Szene setzt [Bildergalerie]

(c) NFL Deutschland

NFL-Spieler dürfen 2028 bei Olympia im Flag Football antreten

(c) Formel 1

Formel 1 schließt Lizenzdeal mit Disney

sky job inserat

[Job] Praktikant Sports Production (m/w/d) – Sky Österreich

Podcast​