sportsbusiness.at

Blåkläder wird Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski WM 2025 in Trondheim

(c) Infront

Diesen Artikel teilen

Der Arbeitsbekleidungshersteller Blåkläder wird Hauptsponsor der FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2025 in Trondheim. Die Partnerschaft wurde von Infront vermittelt.

Das Sponsoring umfasst prominente Platzierungen des Markenlogos auf den Startnummern der Athlet:innen sowie Bandenwerbung in zentralen Austragungsorten wie dem Langlaufstadion, dem Skisprungstadion und entlang der Loipen. Darüber hinaus wird Blåkläder die digitalen Kanäle der FIS nutzen, um seine Marke einem weltweiten Publikum näherzubringen.

Kalle Larsson, Head of Marketing bei Blåkläder, betont die Bedeutung der Zusammenarbeit: „Wir bei Blåkläder sind stolz darauf, erneut Partner der FIS Nordischen Ski-Weltmeisterschaften zu sein, diesmal als Hauptsponsor für das Event 2025 in Trondheim, nachdem wir bereits 2023 eine erfolgreiche Partnerschaft hatten. Diese Zusammenarbeit spiegelt unsere gemeinsamen Werte wie Ausdauer, Präzision und Spitzenleistung wider. Wir freuen uns darauf, den nordischen Skisport weiterhin zu unterstützen und zum Erfolg dieses großartigen Events beizutragen.“

Marco Sautner, Managing Director von Infront Germany, ergänzt: „Die FIS Nordischen Ski Weltmeisterschaften 2025 verbinden herausragenden Sport mit einer globalen Reichweite, die nur wenige Veranstaltungen bieten können. Für Blåkläder als Hauptsponsor eröffnen sich einzigartige Möglichkeiten, sich in einem Umfeld zu positionieren, das Ausdauer, Präzision und Spitzenleistung verkörpert. Diese Partnerschaft unterstreicht, wie perfekt der Wintersport dazu geeignet ist, Marken auf eine authentische und wirkungsvolle Weise zu präsentieren.“

Neueste Beiträge

(c) Wacker Innsbruck

Aichner Logistik neuer Hauptsponsor von Wacker Innsbruck

(c) Sky/Kalle Singer

17er Konferenz: Wie Sky die Champions League in Szene setzt [Exklusiv | Bildergalerie]

stats-perform-logo

[Job] Sports Researcher/Editor Vienna – Stats Perform

(c) Red Bull Content Pool / Getty Images

So teilen sich ServusTV und ORF die neue Formel-1-Saison auf

(c) Baller League / X

Baller League erhält prominente Investoren vor Expansion nach Großbritannien

Podcast​