Admira Wacker setzt die nächsten Schritte für einen stabilen Kurs Richtung Zukunft. Admira-Präsident Christian Tschida wird auch künftig als Geschäftsführer tätig sein und die strategische Ausrichtung des Vereins gemeinsam mitverantworten.
An seiner Seite wird Martin Dellenbach als Geschäftsführer der Admira Wacker Profibetrieb GmbH die Weiterentwicklung in sportlichen und vereinsbezogenen Bereichen mitgestalten, während Ralf Muhr seine Funktion als Sportdirektor wie bisher wahrnimmt.
„Ich freue mich, dass Martin Dellenbach seine Erfahrung und Expertise mit voller Kraft in die Weiterentwicklung der Admira einbringen wird. Wir haben gemeinsam viel vor und wollen Admira Wacker mit vereinten Kräften, großer Entschlossenheit und klarem Blick nach vorne weiterentwickeln“, betont Christian Tschida.