sportsbusiness.at

WSG Tirol und Porsche Inter Auto intensivieren Partnerschaft

(c) WSG Tirol

Diesen Artikel teilen

Die WSG Tirol und der Automobilhändler Porsche Inter Auto (PIA) werden ihre langjährige Partnerschaft weiter ausbauen.

Der Bundesligist gab bekannt, dass die Zusammenarbeit mit PIA verlängert und intensiviert wird. Seit mehreren Jahren unterstützt die Automobil-Einzelhandelsgruppe den Verein, indem sie die Grün-Weißen mit Fahrzeugen für den Bundesliga-Alltag ausstattet.

Julian Heiss, Geschäftsführer Wirtschaft der >> WSG Tirol, äußerte sich positiv über die fortgesetzte Kooperation: „Die Porsche Inter Auto beherbergt unter ihrem Dach die größten und bekanntesten Automarken in Tirol und ganz Österreich. Wir sind sehr glücklich darüber, die Porsche Inter Auto nun schon seit vielen Jahren und somit auch in dieser Saison als unseren Automobilpartner mit an Bord zu wissen und freuen uns sehr auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Auch Andreas Maier, Verbund-Geschäftsführer von Porsche Inter Auto in Tirol, zeigte sich erfreut über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Es freut mich außerordentlich, dass die erfolgreiche Partnerschaft zwischen der WSG Tirol und der Porsche Inter Auto auch in Zukunft fortgesetzt wird. Wir sind stolz darauf, die WSG Tirol zu unterstützen und unsere gemeinsame Zusammenarbeit zu intensivieren. Unsere langjährige Zusammenarbeit hat sich als äußerst wertvoll erwiesen, und wir sind stolz darauf, die WSG Tirol auch in Zukunft mit erstklassigen Fahrzeugen für den Bundesliga-Alltag zu unterstützen. Wir sind sehr glücklich darüber, die WSG Tirol auch in Zukunft an unserer Seite zu wissen und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.“

Mit der Verlängerung dieser Partnerschaft stärken beide Seiten ihre enge Verbindung, die auf jahrelanger Zusammenarbeit basiert.

Neueste Beiträge

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Doch kein La Liga-Spiel zwischen Barcelona und Atletico in den USA

Podcast​