sportsbusiness.at

immOH! verlängert Partnerschaft mit Vienna D.C. Timberwolves

(c) immOH! / Bubu Dujmic

Diesen Artikel teilen

Der Immobilien-Dienstleister immOH! hat seine Unterstützung für die Vienna D.C. Timberwolves, Österreichs größten Basketballverein, verlängert.

Seit 2022 fördert das Unternehmen die Nachwuchsmannschaften des Vereins und setzt sein Engagement nun fort. Thomas Angerer, Geschäftsführer von >> immOH!, erklärte: „Die Nachwuchsförderung ist ein wichtiger Teil in unserer Unternehmensphilosophie. Denn nur wer früh junge Talente erkennt und fördert, kann auch eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung sichern. Als regionalverwurzeltes Unternehmen, welches seine Verantwortung wahrnimmt, verlängern wir unser Engagement als Sponsorin aller Nachwuchsmannschaften von Österreichs größtem Basketballverein – den Vienna D.C. Timberwolves.“

Die Kooperation zielt darauf ab, junge Basketballtalente in Österreich zu unterstützen, den Teamgeist zu stärken und ein harmonisches Miteinander zu fördern. Der Fokus liegt auf der sportlichen und persönlichen Entwicklung der jungen Spieler, unabhängig von ihrer Herkunft oder Nationalität.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Finanzzahlen: Austria mit hohen Verlusten

(c) Annaberger Lifte

Die drei größten Missverständnisse rund um technische Beschneiung [Partner-News]

(c) ServusTV / GEPApictures

Bester November für ServusTV seit Senderbestehen [Partner-News]

(c) Wörthersee Marathon

Wörthersee Marathon 2026 feiert Premiere [Partner-News]

von links nach rechts: Ex-Präsident Mag. Markus Mayer, Stefan Cizek | (c) SKN St. Pölten Basketball

Stefan Cizek übernimmt Präsidentenamt beim SKN Basketball St. Pölten

Podcast​