sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Hugo Boss vereinbart Designkooperation mit David Beckham

(c) Hugo Boss

Diesen Artikel teilen

Hugo Boss hat eine globale, mehrjährige Designkooperation mit David Beckham für die Marke Boss bekannt gegeben.

Die Zusammenarbeit ist die erste ihrer Art für Boss Menswear und soll innovative Designs hervorbringen, die den Stil von David Beckham und Boss widerspiegeln.

In den kommenden Saisons wird die strategische Partnerschaft Kollektionen und Saisonkollektionen umfassen, die von David Beckham entworfen und kuratiert werden, wobei David Beckham in allen Phasen des Konzeptions- und Designprozesses seine Stilkompetenz einbringt.

Die erste Kollektion wird den Kunden im Frühjahr/Sommer 2025 präsentiert, während David bereits in der globalen Kampagne der Marke im Herbst/Winter dieses Jahres zu sehen sein wird.

„David Beckham ist sowohl im Sport als auch in der Mode eine echte globale Ikone. Mit seinem ausgeprägten Unternehmergeist und seiner authentischen Leidenschaft für Mode verkörpert er perfekt die Werte unserer Marke BOSS. Wir freuen uns sehr darauf, die ersten Kollektionen zum Leben zu erwecken und während dieser mehrjährigen Partnerschaft eng mit David zusammenzuarbeiten“, so Daniel Grieder, CEO von Hugo Boss.

„In den letzten Jahren wollte ich mehr Zeit in Design und Mode investieren, aber ich wollte sicherstellen, dass ich mit einer Marke und einem Team zusammenarbeite, die etwas wirklich Globales und Eindrucksvolles liefern können. Die Zusammenarbeit mit BOSS hat mir bisher sehr viel Spaß gemacht, und ich bin beeindruckt vom Ehrgeiz, der Kreativität und dem Streben des Teams nach Spitzenleistungen. Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu teilen, woran wir bisher gearbeitet haben, einschließlich der Herbst/Winter 2024-Kampagne als erstem Schritt in unserer langfristigen Partnerschaft“, sagt David Beckham.

Neueste Beiträge

(c) pixabay

Red Bull soll Interesse an NBA-Einstieg haben

(c) Gepa Pictures

MLS: Neuer Zuschauerrekord zur Saisonmitte

UEFA

Streaming-Piraterie: UEFA unterstützt italienische Operation gegen illegale Plattformen

(c) Pixabay

Adidas ersetzt Nike als Ausrüster der Eintracht Frankfurt

(c) Juventus

Juventus kündigt weitreichende Kooperation mit Fanatics an

Podcast​