sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Premier League vereinbart Guinness-Sponsoring

Diesen Artikel teilen

Laut Sky News steht die englische Premier League kurz davor, Guinness als neuen Biersponsor zu verkünden.

  • Die Premier League hat Berichten zufolge ihre 20 Klubs über den neuen Vertrag mit Guinness informiert, obwohl er noch nicht offiziell unterzeichnet wurde.
  • Die vorgeschlagene vierjährige Partnerschaft soll 51,3 Millionen US-Dollar wert sein.
  • Die Partnerschaft würde ab der Premier-League-Saison 2024/25 beginnen.

Budweiser ist seit 2019 das offizielle Bier der Premier League, als es Carling ablöste. Der aktuelle Vertrag, der 2021 unterzeichnet wurde und am Ende der laufenden Saison ausläuft, ist Berichten zufolge 9,91 Millionen US-Dollar pro Jahr wert.

Nachdem die Vereine nun über den bevorzugten nächsten Bierpartner der Premier League informiert wurden, berichtet Sky News, dass der neue Vertrag in den kommenden Wochen abgeschlossen werden soll.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​