sportsbusiness.at

Borussia Dortmund vereinbart Prime-Kooperation

(c) BVB

Diesen Artikel teilen

Borussia Dortmund stellt Prime als neuen offiziellen Getränkepartner vor.

>> Prime wurde im Jahr 2022 gegründet und umfasst eine Fangemeinde von mehr als 53 Millionen Menschen auf den sozialen Medien.

„Der >> BVB ist sehr erfreut und stolz, dass sich zwei ambitionierte Marken zusammengeschlossen haben. Prime ist eine aufstrebende Marke mit beliebten Produkten, insbesondere für jüngere Menschen – eine wichtige Zielgruppe für den BVB, um sein kontinuierliches Wachstum zu manifestieren. Daher sind wir überzeugt, dass beide Marken von dieser Partnerschaft enorm profitieren werden. Einerseits wird der BVB Prime dabei helfen, den deutschen Markt und darüber hinaus zu erobern, andererseits wird Prime den BVB vor allem in den USA, dem Heimatmarkt, weiter aufwerten“, so BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer.

Die Mitbegründer von Prime, KSI und Logan Paul, erklären: „Das exponentielle Wachstum von Prime mitzuerleben, ist wirklich bemerkenswert, und nichts davon wäre ohne visionäre Partner wie Borussia Dortmund möglich gewesen. Wir sind begeistert, mit einem so renommierten und erfolgreichen Sportverein zusammenzuarbeiten und freuen uns darauf, unvergessliche Momente mit dem Verein und für die Fans zu schaffen.“

Neueste Beiträge

MLB erweitert Scouting-Strategie durch Partnerschaft mit Sportradar

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Podcast​