sportsbusiness.at

ADAC Truck-Grand-Prix 2024 vereinbart Premium-Partnerschaft mit StarGames

László Pados (Brand Manager von StarGames) | (c) Greentube

Diesen Artikel teilen

StarGames.de wird beim diesjährigen Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix als Premium-Partner in Erscheinung treten.

Das StarGames-Logo wird im Rahmen der Kooperation auf dem Eventgelände des Fahrerlagers, einschließlich der Hauptbühne in der Mühlenbachschleife, prominent platziert werden.

Im Fahrerlager auf dem Event-Areal soll zudem ein eigens gestalteter StarGames-Stand für zusätzliche Aufmerksamkeit sorgen. Weiters plant der Online-Glücksspielanbieter eine Ticketverlosung für den 37. ADAC Truck-Grand-Prix durchzuführen.

László Pados, Brand Manager von StarGames: „Wir alle bei StarGames sind begeistert, diese Partnerschaft bekannt geben zu können. Gemeinsam werden wir eine atemberaubende Rennveranstaltung auf die Straße bringen, die die Herzen aller Motorsportfans höherschlagen lassen wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit unserer Marke StarGames sowie mit unserem Darts-Profi-Partner Max Hopp, der vor Ort auftreten wird, unvergessliche Momente für zahlreiche Motorsportbegeisterte schaffen werden. Wir freuen uns darauf, diese spannende Reise gemeinsam anzutreten und die Welt des Truck-Racings näher kennenzulernen.“

Georg Fuchs, Veranstalter des 37. Internationalen ADAC Truck-Grand-Prix: „Mit StarGames haben wir für den ADAC Truck-Grand-Prix einen starken Partner gewonnen, wir freuen uns auf eine großartige Zusammenarbeit! StarGames wird zweifellos dazu beitragen, unser Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Idee, den aufstrebenden Dartsport in unser Event zu integrieren, hat uns schon seit geraumer Zeit beschäftigt. Die Synergie zwischen Trucker-Kult und Darts ist offensichtlich und bietet eine faszinierende Möglichkeit, den ADAC Truck-Grand-Prix noch vielfältiger und ansprechender zu gestalten.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gold um den Hals = Gold am Konto? [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

Gericht ordnet Neuversteigerung der Bundesliga-Rechte nach Dazn-Beschwerde an

(c) Pixabay

ECA begrüßt deutliche Erhöhung der Solidaritätszahlungen bei UEFA-Wettbewerben ab 2024

premier league rasen logo

Premier League: 45 Millionen Pfund für Rechtsstreitigkeiten

(c) ServusTV / GEPApictures

MotoGP kehrt 2025 Mitte August nach Spielberg zurück

Podcast​