sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Flashscore bricht 2023 rund um den Globus Rekorde [Partner-News]

(c) Flashscore

Diesen Artikel teilen

Die App und die Website von Flashscore verzeichneten im Durchschnitt 100 Millionen Nutzer pro Monat mit mehr als 230.000.000.000 Aufrufen in den 12 Monaten des Jahres 2023 − ein Anstieg um 24 % für die App und 16 % auf der Website. Der globale Anbieter von Live-Ergebnissen und Sportinhalten führt vor, woran Sportfans wirklich interessiert sind.

Flashscore’s populärste Sportart in allen 42 Märkten war Fußball mit mehr als 170 Milliarden Aufrufen. Das beliebteste Spiel der Saison, bei dem die Zuschauer dem Ausgang entgegenfieberten, war das Unentschieden von Liverpool gegen Real Madrid in der Champions League, als Los Blancos das Hinspiel des Achtelfinales mit 5:2 für sich entschieden hatte.

Ansonsten wurde offensichtlich, wie populär Cristiano Ronaldo ist. Er war der gefragteste Athlet auf der Plattform − der portugiesische Stürmer verzeichnete mehr als 27 Millionen Hits während des Jahres.

Das populärste Sportteam 2023 war Manchester United − die frühere Mannschaft von Ronaldo −, unmittelbar gefolgt vom Stadtrivalen Manchester City. Bis dato liegt Manchester noch um 0,9 % zurück.

Das durchschnittliche Rating der Nutzer betrug 4,79 . Der Beweis, dass Verbesserungen und das ständige Hinzufügen von neuen Funktionen Nutzern die beste Möglichkeit bieten, beim geliebten Sport auf dem Laufenden zu bleiben.

Der CEO von Flashscore, Pavel Krbec, kommentierte die Ergebnisse für 2023 so: „Wir schauen uns all unsere Märkte an und wir werden uns 2024 und danach weiter verbessern. Das ist ein wichtiges Jahr für den Sport mit großen internationalen Fußballturnieren und der Olympiade. Wir werden mittendrin dabei sein. Unsere Nutzer werden so bestens informiert und es ergeben sich kreative Möglichkeiten für unsere Partner.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​