Am Wochenende startete der Skizirkus in die lang ersehnte FIS Weltcup-Saison. Pünktlich mit dem ersten Rennen ging auch die beliebte Serie „Professor Eberharter“ in die dritte Staffel. Doch heuer mit einigen Änderungen im Programm.
Eberharter muss sich beweisen
Der Weltmeister und Olympiasieger Stephan Eberharter kommt diesmal selbst zum Zug und muss gegen das Team der UNIQA Athleten in verschiedenen Challenges antreten. Ski-Stock-Ball, Read my Lips und die Blind-Challenge sind nur drei von insgesamt 15 verschiedenen Geschicklichkeits- und Intelligenz-Spielen.
ML Sport x UNIQA
Nach der erfolgreichen zweiten Staffel, mit einer Reichweite von über 1 Millionen ZuseherInnen, hat ML Sport für UNIQA 15 weitere Episoden des Erfolgs-Formats für die kommende Skisaison produziert. Seit 17. Oktober ist die erste Folge auf dem Facebook-, Instagram- und Youtube-Kanal von Ski4UNIQA, sowie auf der Website www.ski4uniqa.at zu sehen. Die weiteren Folgen gehen bis Ende der Ski-Saison 2020/21 on air. ML Sport verantwortet hier den Prozess der Konzeption, Umsetzung, sowie Veröffentlichung dieser Videoserie. Dazu zeichnet die Wiener Agentur seit mehreren Jahren für die Full-Service-Social-Media-Betreuung der Sport-Kanäle von UNIQA verantwortlich.
Alexander Fasching (Head of ML Sport): „Stephan Eberharter ist eines der Aushängeschilder im Skisport. Wir freuen uns sehr über das neuerliche Vertrauen der UNIQA in unsere Expertise. Mit den Neuerungen in der 3. Staffel sorgen wir dafür, dass die Serie weiterhin spannend, dynamisch und unterhaltsam bleibt.“
Carl Gabriel (UNIQA Group Sponsoring): “Wir haben das erfolgreiche Format „Professor Eberharter“ weiterentwickelt und ich meine, dass wir mit dem kreativen, witzigen Konzept den Erfolg der 2. Staffel nochmals toppen können. Ein Dank an das engagierte Team von ML und natürlich an unsere Athleten, die beim Dreh viel Spaß hatten – das wird die Community auch spüren.“
Folgende Teams nehmen an der 3. Staffel teil:
- Stephan Eberharter mit dem ehemaligem Skirennläufer Christoph Gruber
- Marco Schwarz mit Jugendtrainer Alfred Hopfgartner
- Nadine Fest mit Matthias Mayer
- Bernadette Schild mit Ehemann Armin Wierer
- Christine Scheyer mit Schwester Alexandra Scheyer
- Marlies mit Benni Raich
>> Alle Partner-News von ML Marketing
So wird auch Ihr Unternehmen auf sportsbusiness.at-sichtbar:
Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!
>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate
Keine exklusiven sportsbusiness.at-News mehr versäumen:
Oder vernetzen Sie sich mit uns auf LinkedIn: