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Peloton vereinbart exklusive Fitness-Kooperation mit TikTok

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Peloton hat eine Partnerschaft mit TikTok verkündet, um das Sortiment des US-amerikanischen Fitness-Unternehmens künftig auf der Social-Media-Plattform zu bewerben.

Peloton wird ausgewählte Live-Kurse, Clips, Trainer-Kurse und Kooperationen mit Promis auf einem neuen, gemeinsam gebrandeten „#TikTokFitness“-Hub präsentieren.

„Peloton und TikTok bewegen sich beide mit der Geschwindigkeit der Kultur, um unsere jeweiligen Zielgruppen besser zu bedienen“, so Oli Snoddy, Vice President of Consumer Marketing bei Peloton. „Wir haben gemeinsam erkannt, dass sich die Art und Weise, wie Menschen sich mit Fitness beschäftigen, ständig verändert. Unser Team freut sich darauf, die bereits wachsenden Fitness-Inhalte von TikTok zu ergänzen, indem wir die Magie von Peloton einem neuen Publikum und auf völlig neue Art und Weise vorstellen.“

„Kultur, Communities und Konversationen leben auf TikTok und das bietet Marken die Möglichkeit, sich tief mit ihrem Publikum zu verbinden“, meint Sofia Hernandez, Global Head of Business Marketing bei TikTok. „Wenn es um die Fitness-Kategorie geht, haben wir Tausende von Communities, die zusammenkommen, um sich über alles zu vernetzen, von #thefitnessjourney bis hin zum Zusammenschluss als #runnersoftiktok. Wir sind begeistert, dass diese Partnerschaft inspirierende Fitness-Inhalte bringt und die Peloton-Nutzer unterhält, die zu TikTok kommen, um zu lernen, sich mit Trainern zu verbinden, Fitness-Reisen zu teilen und Gemeinschaft zu finden.“

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