sportsbusiness.at

Lionel Messi wird Partner bei Sergio Agüeros KRÜ Esports

(c) KRÜ Esports

Diesen Artikel teilen

Die ehemaligen argentinischen Teamkollegen Lionel Messi und Sergio „Kun“ Agüero haben sich im Esports-Bereich wiedervereinigt, denn der achtfache Ballon d’Or-Gewinner steigt als Partner bei KRÜ Esports ein.

Die von Agüero gegründete KRÜ Esports bestätigte Messis Ankunft über eine Videoankündigung auf dem X-Account der Esports-Organisation:

KRÜ wurde 2020 von Agüero gegründet. Der Esports-Club will eine „Brücke zwischen verschiedenen Regionen“ legen, die eine solide Grundlage schaffen soll, um erfahrene Esports-Fans für den Club zu gewinnen.

„Ich freue mich, mit Leo einen Verein zu teilen, natürlich jetzt in einer neuen Phase und mit anderen Herausforderungen. Es ist eine Ehre, Teil von KRÜ zu sein“, so Sergio Agüero.

„Er ist der beste Fußballer der Geschichte und auch ein großer Freund. Seine Anwesenheit ist wichtig, weil er Werte wie Beharrlichkeit, Bescheidenheit und Widerstandsfähigkeit vermittelt. Er ist eine Figur, die jeden inspiriert und einen großen Beitrag für die Szene im Allgemeinen leisten wird“.

Das Esports-Team hat zudem angekündigt, dass Pläne bestehen, über Lateinamerika hinaus zu expandieren und zu wachsen. Die Partnerschaft mit Leo Messi soll dies noch weiter unterstützen.

Neueste Beiträge

Atomic_Redster24_Campaign_SilvanoZeiter-2

Sportexporte – Internationale Expansionschancen für österreichische Unternehmen in der Sportwirtschaft [Partner-News]

(c) Gepa Pictures

Josef Pröll soll neuer ÖFB-Aufsichtsratsvorsitzender werden

(c) SK Sturm Graz

SK Sturm Graz: Neues Trainingszentrum in Puntigam geplant

(c) Austria Lustenau

Austria-Center: SC Austria Lustenau startet größte Einzelinvestition seiner Geschichte

(c) ÖPC/Christopher Keleman

Paralympic Team Austria kooperiert mit AlphaTauri für Milano Cortina 2026

Podcast​