(c) 1. FSV Mainz 05
In der Saison 2020/2021 wird das Logo des asiatischen Wettportals Fb88.com den Trikotärmel des FSV zieren. Vermarktungspartner Infront und Mainz 05 haben mit dem Sportwettanbieter eine Vereinbarung bis zum Ende der Saison 2020/2021 geschlossen.
Der 1. FSV Mainz 05 hat für seine zwölfte Bundesligaspielzeit in Folge einen neuen Ärmelsponsor gewinnen können. Fb88.com wird darüber hinaus weitere Werbeleistungen in der Opel Arena in Anspruch nehmen – so wird das asiatische Unternehmen auf den LED-Banden sowie via Cam Carpet bei Bundesligaspielen im Mainzer Stadion präsent sein. Der Wettanbieter zielt allein auf den asiatischen Markt, in Deutschland sind die Angebote von Fb88.com nicht abrufbar.
„Der 1. FSV Mainz 05 und die Bundesliga sind weit über die Grenzen Deutschlands und Europas gesehen attraktiv, wie unsere Partnerschaft mit Fb88.com verdeutlicht. Mit unserem neuen Ärmelsponsor konnten wir einen spannenden internationalen Partner hinzugewinnen und unsere Vermarktungsaktivitäten in Asien weiter ausbauen, auch dank des Einsatzes und des internationalen Netzwerks unseres Partners Infront. Unser Dank gilt weiterhin unserem treuen Partner Lotto Rheinland-Pfalz, der durch sein Einverständnis diese Kooperation auf internationaler Ebene möglich gemacht hat“, sagt Dr. Jan Lehmann, kaufmännischer Vorstand des 1. FSV Mainz 05.