sportsbusiness.at

Alexander Fasching neuer Head of ML Media [Partner-News]

(c) ML Media

Diesen Artikel teilen

(c) ML Media

Die nunmehr seit fünf Jahren bestehende Agentur für digitale Kommunikation ML Marketing verstärkt ihre Führungsetage.

Alexander Fasching übernimmt die Business Unit ML Media als Head of. Der gebürtige Grazer war zuletzt acht Jahre als Head of Media & Communication beim österreichischen Fußball-Bundesligisten SK Sturm Graz tätig und hat dort die Kommunikations-Abteilung aufgebaut. Der 34-Jährige wird in Zukunft beim österreichischen Unternehmen mit Sitz in Wien und Zug (SUI) für die Bereiche Projektentwicklung, Content-Strategie und -Performance, Abteilungs- und Mitarbeiterentwicklung sowie Unit-übergreifend gemeinsam mit der Geschäftsführung für die langfristige strategische Ausrichtung von ML Marketing verantwortlich sein. Zeitgleich ist auch Maximilian Münzer als Digital Project Manager neu im ML Media-Team.

Michael Litschka, CEO ML Marketing: „Mit dieser Personalentscheidung können wir unsere Business Unit ML Media auf ein neues Level heben. Neben den hohen fachlichen Kompetenzen im Bereich der digitalen Kommunikation haben wir mit Alexander einen Experten mit jahrelanger Erfahrung ins Team geholt, der mit seiner Persönlichkeit unsere Unternehmensphilosophie widerspiegelt.“

Alexander Fasching, Head of ML Media: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und auf die Zusammenarbeit mit dem gesamten Team. Professionalität und Qualität gepaart mit Bodenständigkeit, Authentizität und Menschlichkeit ist unser Aushängeschild. Mit diesen Tugenden wollen wir im Team unseren erfolgreichen Weg weitergehen.“


So wird auch Ihr Unternehmen sportsbusiness.at-Partner:

Wollen Sie mit Ihrem Unternehmen auch Partner von sportsbusiness.at werden und Ihre Unternehmensmeldungen über unsere Kanäle verteilen? Dann nützen Sie doch die sportsbusiness.at-Flatrate und erreichen Sie die Sport-B2B-Community mit wenigen Klicks!

>> Informationen zur sportsbusiness.at-Flatrate

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​