sportsbusiness.at

Engelbert Strauss verlängert UEFA-Partnerschaft für Europa League und Conference League

(c) UEFA

Diesen Artikel teilen

Die UEFA hat bekanntgegeben, dass Engelbert Strauss die Partnerschaft mit der UEFA Europa League und der UEFA Europa Conference League für den Zyklus 2024-2027 erneuert hat.

In den kommenden drei Spielzeiten wird das deutsche Unternehmen von der Präsenz auf Werbebanden, Partner-Hospitality in den Stadien, exklusiven Erlebnissen in den Stadien bei allen Spielen beider Wettbewerbe sowie der Sichtbarkeit von Markeninhalten auf den sozialen Medienplattformen der Wettbewerbe profitieren.

UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein: „Die UEFA freut sich sehr, das nächste Kapitel mit Engelbert Strauss aufzuschlagen. Die Erneuerung der Partnerschaft symbolisiert unsere gemeinsame Verpflichtung zu harter Arbeit, Teamwork, Ehrgeiz und Exzellenz. Wir freuen uns sehr darüber, dass Strauss dabei ist, wenn wir mit den beiden Wettbewerben in den neuen Zyklus starten.“

Henning Strauss, Geschäftsführer und Kreativdirektor von Engelbert Strauss: „Wir haben eine großartige Partnerschaft mit der UEFA und freuen uns sehr über die Weiterführung. Dieser Schritt stärkt die Position von Strauss im europäischen Fußball. Die UEFA Europa League und die UEFA Europa Conference League ziehen Fußballfans magisch an. Sie sind ein perfektes Werbefenster für Strauss und helfen uns, unsere Marke durch die einzigartige Kulisse an Spieltagen international zu präsentieren.“

Engelbert Strauss ist der erste Partner der UEFA Europa League und UEFA Europa Conference League, der für den Spielzyklus 2024-27 offiziell bekanntgegeben wurde.

Neueste Beiträge

Intersport: Verleihgeschäft und neue Angebote treiben Wachstum in der Wintersaison

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Podcast​