Zum Hauptinhalt springen

sportsbusiness.at

UEFA Euro 2024 verkündet mit Wiesenhof einen weiteren nationalen Sponsor

Diesen Artikel teilen

Die UEFA hat bekanntgegeben, dass der deutsche Geflügelproduzent Wiesenhof als offizieller nationaler Partner bei der UEFA Euro 2024 auftreten wird.

Wiesenhof ist bereits seit einigen Jahren Sponsor im deutschen Fußball und wird Fans ab nächstem Jahr im Rahmen der neuen Partnerschaft täglich die Möglichkeit anbieten, VIP-Tickets für die EM-Endrunde zu gewinnen.

UEFA-Marketingdirektor Guy-Laurent Epstein: „Bei zahlreichen Aktionen im deutschen Einzelhandel und speziellen Werbeaktionen erhalten die Fans im Rahmen dieser Partnerschaft die Gelegenheit, Hunderte von Tickets zu gewinnen, um bei dem einzigartigen Fußballfest im Sommer live dabei zu sein. Diese Aktionen rund um den Fußball beginnen Anfang 2024 und werden die Fans auf eine weitere spannende Europameisterschaft einstimmen.“

Dr. Ingo Stryck, Geschäftsführer Marketing der PHW-Gruppe: „Die UEFA Euro 2024 wird nicht nur eingefleischte Fußballfans aus Deutschland und ganz Europa begeistern, sondern alle in ihren Bann ziehen. Deshalb sind wir stolz, offizieller nationaler Partner dieses großartigen Wettbewerbs zu sein. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir unsere Kunden und die Fans an diesem unvergesslichen Erlebnis durch verschiedene Gewinnspiele und Wettbewerbe teilhaben lassen können.“

Neben Wiesenhof stehen Bitburger, die Deutsche Telekom, die Deutsche Bahn und der Versicherungskonzern Ergo bereits als nationale Sponsoren der UEFA Euro 2024 fest.

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) Vienna Capitals/Martina Bednar

Mastercard und Vienna Capitals bringen bargeldlose Spieltage in die STEFFL Arena [Partner-News]

J. Schreiner (e|motion group), T. Schweda (ÖTV),M. Kirnbauer (WAC), J. Melzer (ÖTV), C. Deutsch (Gemeinderat), R. Grasl (ÖTV) sowie J. Tikale (Platzbauer, v.l.) (c) Zolles KG / Christian Hofer

Der Countdown für den Davis-Cup-Kracher gegen Belgien läuft [Partner-News]

(c) ING Deutschland

ING Deutschland verlängert Hauptsponsoring beim Deutschen Basketball Bund bis 2036

(c) GEPA pictures/ Walter Luger

EHF Marketing und Dyn Media schließen mehrjährige Lizenzvereinbarung für Content-Distribution

(c) Canva / Pixabay

Studie „Padel Decoded“: Daten zeigen klaffendes Wissensloch im deutschen Padel-Markt

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen