sportsbusiness.at

Betway wird globaler Wettsponsor von Arsenal

(c) Arsenal FC

Diesen Artikel teilen

Die Online-Wett- und Glücksspielmarke Betway wird künftig offizieller globaler Wettpartner des englischen Premier-League-Vereins Arsenal FC.

Die mehrjährige Vereinbarung ist die jüngste Ergänzung des Fußballportfolios der zur Super Group gehörenden Wettmarke, neben den Vereinbarungen in der englischen Premier League mit West Ham als Hauptpartner und Brighton als offizieller globaler Partner, sowie den Vereinbarungen mit Vereinen in La Liga und der deutschen Bundesliga.

Die neue Partnerschaft soll das Erlebnis für die Fans durch die Entwicklung und Bereitstellung globaler Aktivitäten und exklusiver Inhalte auf allen Social-Media-Plattformen verbessern.

Das Branding von Betway wird bei allen Spielen der Premier League, des FA Cups und des Carabao Cups auf den Werbetafeln im 60.000 Zuschauer fassenden Emirates-Stadion zu sehen sein.

Anthony Werkman, CEO der Betway Group: „Nachdem wir eines der aufregendsten und beneidenswertesten globalen Sportsponsoring-Portfolios aller Branchen aufgebaut haben, bin ich absolut begeistert, unsere neue Partnerschaft als offizieller globaler Wettpartner des englischen Premier-League-Vereins Arsenal bekannt zu geben.

„Wir freuen uns darauf, gemeinsam großartige Inhalte und Erlebnisse für die riesige weltweite Anhängerschaft von Arsenal zu liefern. Betway wird auch mit dem Verein zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass die Partnerschaft den Marketingprotokollen der Branche und den wichtigen Praktiken des verantwortungsvollen Glücksspiels entspricht.

„Wir haben eine starke Verbindung zu Nord-London mit einem dort ansässigen Büro, daher wird es großartig sein, die Marke Betway im Emirates Stadium zu sehen.“

Juliet Slot, Chief Commercial Officer bei Arsenal: „Wir freuen uns, Betway als unseren offiziellen globalen Wettpartner ankündigen zu können. Es ist die jüngste einer Reihe von globalen Marken, die in den letzten Wochen zu unserer Partnerfamilie gestoßen sind, ein weiteres Zeichen für unsere kommerzielle Stärke als Verein. Wir freuen uns darauf, mit Betway zusammenzuarbeiten, um unseren Fans auf der ganzen Welt mehr Erlebnisse zu bieten und die Bedeutung von verantwortungsvollem Glücksspiel zu fördern.“

Neueste Beiträge

Astrid Steharnig-Staudinger: „Verstärken Kommunikation rund um alternative Wintererlebnisse“ [Exklusiv]

Crowd-Science ermöglicht Marathon-Wachstum [Partner-News]

ÖSV klagt gegen FIS-Zentralvermarktung: Erster Verhandlungstag in Wien

BVB unter Druck: Kritik an Rheinmetall-Sponsoring sorgt für intensive Diskussionen

Cadillac steigt 2026 als Team Nummer 11 in die Formel 1 ein

Podcast​