sportsbusiness.at

FC Bayern startet Prime-Kooperation

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Prime Hydration wird der neue Official Isotonic Drink Partner des deutschen Rekordmeisters. Damit reiht sich der FC Bayern in das Sponsoringportfolio von Prime ein, welches auch den FC Arsenal und FC Barcelona umfasst.

In der ersten Phase der mehrjährigen Vereinbarung werden die Getränke der Marke an Heimspieltagen des FC Bayern exklusiv in der Allianz Arena verkauft. Das von den Influencern Logan Paul und KSI gegründete Unternehmen möchte sich in Deutschland etablieren und plant, eine limitierte FC Bayern X Prime Flasche auf den Markt zu bringen.

Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern freut sich, mit Prime zusammenzuarbeiten und das Unternehmen auf den deutschen Markt zu bringen. Diese Partnerschaft mit einer jungen, dynamischen Marke bestätigt unser globales Wachstum und soll ein neues Publikum für den FC Bayern erreichen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

TV-Spots zur Ski WM? Die hat A1 als ÖSV-Sponsor nicht nötig [Exklusiv]

Sky goes Regionalliga und produziert Dokumentationen über Austria Salzburg, die Wiener Viktoria und Union Gurten [Partner-News]

Steiermark fördert Stadionumbau in Hartberg mit neun Millionen Euro

ÖSV und Skizeit gründen Joint Venture zur Digitalisierung des Wintersports

Ski Guide Austria 2025: Der neue Wintersportführer ist da

Podcast​