sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

FC Bayern startet Prime-Kooperation

(c) FC Bayern

Diesen Artikel teilen

Prime Hydration wird der neue Official Isotonic Drink Partner des deutschen Rekordmeisters. Damit reiht sich der FC Bayern in das Sponsoringportfolio von Prime ein, welches auch den FC Arsenal und FC Barcelona umfasst.

In der ersten Phase der mehrjährigen Vereinbarung werden die Getränke der Marke an Heimspieltagen des FC Bayern exklusiv in der Allianz Arena verkauft. Das von den Influencern Logan Paul und KSI gegründete Unternehmen möchte sich in Deutschland etablieren und plant, eine limitierte FC Bayern X Prime Flasche auf den Markt zu bringen.

Andreas Jung, Marketingvorstand des FC Bayern: „Der FC Bayern freut sich, mit Prime zusammenzuarbeiten und das Unternehmen auf den deutschen Markt zu bringen. Diese Partnerschaft mit einer jungen, dynamischen Marke bestätigt unser globales Wachstum und soll ein neues Publikum für den FC Bayern erreichen.“

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Neueste Beiträge

(c) Getty Images

Die Tour de France – live bei ServusTV [Partner-News]

v.l.n.r.: Antonia Matzka (Eishockey Nationalspielerin), Jozo Rados (Basketballspieler Klosterneuburg Dukes), Elisabeth Altman (Sportsponsoring win2day), Philipp Waller (Beachvolleyballer), Philipp Hochenburger (Rollstuhlbasketballer der Sitting Bulls), Wolfgang Jethan (Sportsponsorig win2day), Simone Sill (Basketballspielerin UBI Graz), Anna Meixner (Eishockey Nationalspielerin), Johannes Wiesmann (Head of Content LAOLA1) - Foto (c) laola1.at

win2day bleibt starker Partner für den heimischen Sport: Vermarktungsvereinbarung mit LAOLA1 verlängert [Partner-News]

(c) DFB / Yuliia Perekopaiko

Klarna begleitet die deutsche Nationalmannschaft als offizieller Partner zur Euro 2024

(c) Whoop

Cristiano Ronaldo tritt Whoop als globaler Botschafter und Investor bei

(c) Pixabay

Die Arsenal Frauen spielen auch 2024/25 im Emirates Stadium

Podcast​