sportsbusiness.at

StarGames wird Team Presenter von Hannover96

(c) Hannover96

Diesen Artikel teilen

Der deutsche 2. Bundesligist Hannover96 hat bekannt gegeben, dass die deutsche Spieleplattform StarGames in der Saison 2023/24 als Partner des Vereins auftreten wird.

Als Sponsor und „Team Presenter“ wird das Logo von StarGames auf den Trainings- und Aufwärmtrikots der ersten Mannschaft sowie auf verschiedenen Werbeflächen in der Heinz-von-Heiden-Arena zu sehen sein.

Die Partnerschaft mit dem Zweitligisten stellt „einen der bedeutendsten Meilensteine in der Markengeschichte“ von StarGames dar. Der deutsche Online-Gaming-Anbieter wird Hannover 96 vorerst nur für die Dauer der Saison 2023/24 unterstützen.

„Es ist eine große Ehre, mit einem so renommierten und traditionsreichen Fußballverein zusammenzuarbeiten. Engagement, Leidenschaft und Fairplay sind Werte, die nicht nur für Hannover 96, sondern auch für uns als Grundpfeiler unseres Unternehmens und unserer Marke wichtig sind“, so StarGames Brand Manager László Pados.

„Wir freuen uns vor allem darauf, die Mannschaft und ihre Fans zu unterstützen und ihnen zu helfen, in dieser hart umkämpften Liga erfolgreich zu sein.“

Hannover96 verzeichnete in der vergangenen Saison mit über 30.000 Fans den dritthöchsten Zuschauerschnitt in der 2. Bundesliga und strebt nach Platz 10 den Aufstieg in die 1. Deutsche Bundesliga an.

Neben dem Sponsoring der Trainings- und Aufwärmtrikots, der Werbebanden und der Website von Hannover 96 wird sich StarGames auch an Promotionaktionen wie Ticketverlosungen beteiligen.

StarGames Marketing Manager Andreas Jansch ergänzt: „Diese Partnerschaft bietet uns eine spannende Möglichkeit, die vielen 96-Fans zu erreichen und unsere Begeisterung für herausragende Leistungen auf und neben dem Platz zu zeigen. Wir können es kaum erwarten, richtig loszulegen.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Gold um den Hals = Gold am Konto? [Partner-News]

(c) MainStreaming S.p.A

Gericht ordnet Neuversteigerung der Bundesliga-Rechte nach Dazn-Beschwerde an

(c) Pixabay

ECA begrüßt deutliche Erhöhung der Solidaritätszahlungen bei UEFA-Wettbewerben ab 2024

premier league rasen logo

Premier League: 45 Millionen Pfund für Rechtsstreitigkeiten

(c) ServusTV / GEPApictures

MotoGP kehrt 2025 Mitte August nach Spielberg zurück

Podcast​