sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Orlen Deutschland wird Werbepartner der EHF Handball-EM 2024

(c) Kolektiff Images

Diesen Artikel teilen

Die Orlen Deutschland GmbH ist Werbepartner der kommenden EHF Euro 2024 der Männer, die vom 10. bis 28. Jänner 2024 in Deutschland ausgetragen wird.

Als Teil der Vereinbarung, die von Infront Sports & Media, dem exklusiven Medien- und Marketingpartner der Europäischen Handballföderation, vermittelt wurde, erhält Orlen eine Reihe von sichtbaren und nicht sichtbaren Rechten bei der EHF Euro 2024.

Orlen Deutschland ist im europäischen Handball kein Unbekannter, denn das Unternehmen ist seit 2016 Haupt- und Trikotsponsor des Machineseeker EHF Champions League-Teilnehmers und mehrfachen deutschen Bundesliga-Meisters THW Kiel.

Martin Hausleitner, EHF Generalsekretär: „Wir freuen uns, Orlen als Partner für die kommende EHF Euro der Männer begrüßen zu dürfen. Die bevorstehende Europameisterschaft wird eine großartige Gelegenheit sein, eine erfolgreiche Zusammenarbeit zu entwickeln, während Orlen die Chance nutzt, auf der größten Bühne des europäischen Handballs präsent zu sein und seine Marke sowohl auf dem deutschen als auch auf dem europäischen Markt zu stärken.“

Dariusz Pawlik, Chief Operating Officer Orlen Deutschland GmbH: „Die EHF Euro 2024 der Männer, die zum ersten Mal in Deutschland stattfindet, ist eine einzigartige Gelegenheit und eine ideale Bühne, um die Bekanntheit unserer Marken Star und Orlen in Deutschland, aber auch in ganz Europa zu steigern. Als langjähriger Partner des THW Kiel unterstreichen wir damit auch unser Engagement für den Handballsport. Darüber hinaus passt es perfekt in die strategische Ausrichtung der Internationalisierung unserer Muttergesellschaft, des Multi-Energiekonzerns PKN Orlen, dem führenden Anbieter einer breiten Palette von Energieprodukten auf dem mitteleuropäischen Markt.“

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Rekord-Wette: ADMIRAL fordert den SK Rapid heraus [Partner-News]

MarkusKraetschmer_MusterFaust_Jubel

Markus Kraetschmer: „Comeback? Habe nach Vertragsende mit drei Klubs verhandelt.“ [Partner-News]

interwetten job logo neu

[Job] Junior Marketing- und Sponsoring Manager (m/w/d) – Interwetten

(c) UEFA

Euro 2024: Nike dominiert Trikotsponsoring

(c) GEPA pictures

French Open-Preisgeld: Mehr als 50 Millionen Euro

Podcast​