sportsbusiness.at

Vertical Offensive: Wie Admiral mit Reach Guys neue Zielgruppen erreicht [Exklusiv]

Fotomontage (c) sportsbusiness.at

Seit dieser Saison gibt es mit der Vertical Offensive ein Novum in der Admiral Bundesliga: Eine Vertical-Video-Strategie, die von der Agentur Reach Guys für Liga-Sponsor Admiral konzipiert wurde, und es dem Ligasponsor ermöglicht, neue Zielgruppen zu erschließen. sportsbusiness.at hat exklusiv mit Maximilian Heske von „reach Guys“ gesprochen.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Ziel war es, gemeinsam mit ADMIRAL eine Win-Win-Win Situation für alle Stakeholder des Fußballs zu schaffen: „Neben Rechteinhaber Sky Österreich, der Bundesliga, den Vereinen und den Fans profitieren erstmals auch die Spieler“, so Agenturchef Maximilian Heske, der ergänzt: „Also jene Akteure, die Woche für Woche Leistungen auf dem Platz bringen und das Produkt ADMIRAL Bundesliga ausmachen. Erstmals ist es seit dieser Saison möglich, dass Spieler Lizenzmaterial der Bundesliga auf ihren eigenen Social-Media-Kanälen einsetzen können.

sportsbusiness.at hat sich mit Agenturchef Maximilian Heske über die Implementierung der Kampagne, den Nutzen aber auch die Herausforderungen bei der Umsetzung unterhalten und zeigt Beispiele, wie Spieler und Trainer die Aktion bisher umgesetzt haben:



Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um das gesamte Interfview mit Maximilian Heske zu lesen und die Beispiele der Vertical Offensive zu sehen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte der Plattform.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Richard Tanzer / APA

Sonja Klima über Longines Global Champions Tour: „Wollen ein Weltklasse-Turnier etablieren“ [Exklusiv]

(c) Armin Rauthner

Eine Saison voller #GeballterLeidenschaft: HLA-Geschäftsführer Christoph Edelmüller zieht Bilanz [Partner-News]

(c) GEPA pictures/ Witters/ Ulrich Hufnagel

Deutsche Bundesligen mit Zuschauerrekord in der Saison 2024/25

(c) GEPA pictures/ Wolfgang Kofler

Dazn wird Vertriebspartner für Ligue 1+

(c) IMAGO | Imagn Images

Tampa Bay Rays vor Verkauf für 1,7 Milliarden US-Dollar

Podcast​