sportsbusiness.at

ÖFB: Bell geht, Seidl kommt [Exklusiv]

Personalrochade beim ÖFB: Der langjährige Mitarbeiter Kevin Bell verlässt den Verband und sucht neue Herausforderungen. Marion Seidl wechselt stattdessen von Spusu zum ÖFB.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Mit dem 1. März kommt es innerhalb des ÖFB zu einer Personalrochade: Kevin Bell, neben der Position des Media Officers Mädchen- und Frauenfußball, die Ex-FAC-Pressesprecher Jonas Dormann übernehmen wird, auch seit Anfang 2022 zusätzlich als Ligamanager für die Ab- und Entwicklung der Planet Pure Frauen Bundesliga und der Frauen Future League verantwortlich, wird den Verband mit Anfang des Monats März verlassen.

„Nach insgesamt zwölf Jahren im Frauenfußball und fast sechs Jahren beim ÖFB war es an der Zeit, eine ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel zu Kevin Bell und Marion Seidl zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte auf dieser Plattform sowie den täglichen Newsletter.


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

Das haben Marken von der Women´s EHF EURO 2024 [Exklusiv]

Die Highlights der ISPO Munich 2024 München [Partner-News]

ÖFB-Trainer Ralf Rangnick gibt Leadership-Einblicke [Bildergalerie]

Olympic Channel: KI als Unterstützung, aber die menschliche Note weiter unverzichtbar

Premier League steigert Einnahmen um 17 % und übernimmt Medienproduktion

Podcast​