sportsbusiness.at

MVC Motors und Austria Wien verlängern Premium-Partnerschaft bis 2026

(c) Austria Wien

Diesen Artikel teilen

Die seit 2020 laufende Premium-Partnerschaft zwischen MVC und Austria Wien wird vorzeitig bis zum Sommer 2026 verlängert. MVC bleibt mit seiner Marke Nissan offizieller Mobilitätspartner der Veilchen und verstärkt gleichzeitig seine Präsenz im digitalen Bereich.

„Eine erfolgreiche Partnerschaft geht in die Verlängerung. Gemeinsam mit unserer Marke Nissan wird MVC Motors Austria Wien weiterhin mobil halten. MVC Wien-Simmering hat die ersten drei Jahre der Kooperation sehr geschätzt, jetzt freuen wir uns auf die kommenden drei und in weiterer Folge hoffentlich noch viele Jahre mehr“, so Alexander Bittner, Geschäftsführer von MVC Motors.

(c) FAK Austria Wien

MVC Wien-Simmering stieg im September 2020 als Mobilitätspartner bei der Austria ein. Neben dem gebrandeten violetten Fuhrpark und den LED-Banden in der Generali-Arena ist MVC seit dem Frühjahrs-Auftakt in der Bundesliga auch Spieltagspresenter auf den Social-Media-Kanälen und steigert so die eigene Präsenz im digitalen Bereich.

(c) FAK Austria Wien

Österreichs größtes Sport-B2B-Netzwerk

Neueste Beiträge

(c) GEPA pictures/ Witters/ Markus Fischer

W-Sport startet Streaming-App für Frauensport

(c) Pixabay

Volleyball World und Dentsu schließen Partnerschaft für Volleyball Nations League in Japan

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

FIFA prüft Trinkpausen nach WM – Wenger räumt Kritik ein

(c) GEPA pictures/ Armin Rauthner

WM 2026 trieb Suchanfragen auf das 14-fache des normalen Niveaus

(c) WU Wien

WU-Wissenspodcast: Zwei Leben zwischen Vereinsliebe und Wissenschaft [Partner-News]

Podcast​

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen