sportsbusiness.at

Suche
Close this search box.

Super Bowl und Puls 4: Tolle Quoten zum Abschied [Exklusiv]

(c) Monika Fellner

Die Super Bowl bescherte Puls 4 bei der vorläufig letzten Übertragung tolle Quoten. Für die Inszenierung im Social-Media-Bereich sorgte ML Marketing.

++ sportsbusiness.at exklusiv von Michael Fiala ++

Es war das große Finale im doppelten Sinn: Einerseits wurde beim Duell zwischen den Kansas City Chiefs und Philadelphia Eagles die beste NFL-Mannschaft ermittelt. Andererseits bedeutete die Übertragung auf Puls4 die vorerst letzte dieses Senders, denn bekanntlich hat RTL die Rechte ab der kommenden Saison erworben.

Die Quoten brachten für den Sender jedenfalls noch einmal große Zufriedenheit: Der große Showdown um die Vince Lombardi Trophy ...

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den kompletten Beitrag zum Super Bowl Finale auf Puls4 sowie den Social-Media-Einsatz von ML Marketing zu lesen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at-Account erhalten Sie Zugriff auf alle exklusiven Online-Inhalte auf dieser Plattform:


Jetzt kostenlos weiterlesen

Sie lesen einen exklusiven SB+ Artikel. Um den gesamten Artikel lesen zu könnnen, loggen Sie sich ein oder melden sich hier an. Mit dem kostenlosen sportsbusiness.at Account erhalten Sie den täglichen Newsletter und Zugang zu allen exklusiven SB+ Artikeln.

Neueste Beiträge

(c) Gepa Pictures

Elisabeth Gamauf-Leitner feiert Comeback vor der Kamera [Exklusiv]

(c) IP Österreich

IP Österreich launcht „Sport News“ Microsite im HbbTV Portal

handball austria job

[Job] Aufbauleiter:in für Veranstaltungen – Handball Austria

(c) Paris 2024 / Forian Hulleu

Paris 2024 erreicht 99 Prozent seines Sponsoring-Ziels

(c) ML Marketing

ML Marketing vereinbart Social-Media-Partnerschaft mit SK Rapid

Podcast​